• Hi Leuts,
    muss jetzt grad mal meine Wut zum Ausdruck bringen, so f***ing Neider ham mir heut Nacht den Heckkotflügel mit 'nem Schlüssel oder ähnlichem völlig zerkratzt. Richtig schön tief. *gggrrrr*
    'Ne Teillackierung ist fällig!
    Sollen denen doch die Finger abfaulen...


    So, ein bissel besser;
    Mike

  • Geteiltes Leid ist halbes Leid!!!!


    Kann Dich bestens verstehen. Mir hat so ein Arsch letztes Jahr die komplette Fahrerseite zerkratzt. Allerdings nicht so tief.
    Ich muß dabei immer an John Travolta in Pulp Fiction denken.
    Zitat: "Es gibt nichts Feigeres als sich am Auto eines Mannes zu vergreifen" und "... es wäre es mir Wert wenn er es nochmal tut, wenn ich ihn nur dabei erwischen würde...".


    Naja, jedenfalls mein Beileid!!

  • Hi Mike,
    Den Schweinskram habe ich auch alle paar Jahre mal,+das bei einem Auto mit 4000,-Listenpreis:-((
    Auch wenn Du scheinbar die Grundierung siehst,versuchs doch mal vorsichtig mit Politur für verwitterte Lacke.Manchmal ist es nämlich doch nur der Lack,der durch die mechanische Einwirkung seine Farbe ändert(z.B.Kratzer am weißen 944 erscheinen schwarz/grau+ sind wegpolierbar).Gruß T.B.

    Formerly known as P944Targa
    Ich wünsche allen Usern eine schöne Zeit im PFF