924 Motor :)

  • Also Guido, mein 924 hatte ebenfalls das VW/Audizeichen auf dem Motor. ~:-| Wie siehts bei Deinem 924 aus ?


    ------------------
    1991 944S2


    M.G.

  • Auf meinem 924er steht aufm Ventildeckel nich VW / AUDI drauf sonder nur die Zündreihenfolge, auf dem Luftansaugkrümmer (Wo der Gaszug drüberläuft) steht bei mir "PORSCHE" drin.


    Mir ist da noch etwas aufgefallen; Meine leitungen von der einspritzanlage sind eher "eckig" also keine schläuche sonder quasi kl. metalrohre, die hängen nich so wirr in der gegend rum wie hier.


    cu




    ------------------
    http://www.fu-world.de/924/924.htm -=- http://www.924er.de.vu

  • Ich habe die gleichen Aufschriften.


    Die flexiblen Spritleitungen habe die älteren Versionen des 924, die jüngeren haben die starren Rohre.




    ------------------
    Tschoe, Guido


    85 944
    79 924
    79 928


    schon gesehen: http://surf.to/Guidos-Welt

  • Wenigstens hat der Eigentümer konsequenterweise das Porsche-Emblem auf der Haube entfernt:-)

    Formerly known as P944Targa
    Ich wünsche allen Usern eine schöne Zeit im PFF