WIEDER IN MEINEM REVIER ;-)

  • Heyho und Yipijajey !!!


    My Car is da und ich schwebe auf Wolke 7 !
    944 S2 Fertig vom Lacker und Werkstatt gekommen Unfallschaden beseitigt Teillackierung ( Komplettlackierung schon bezahlt erfolgt jedoch nach Sommerurlaub da Strassenverhältnisse - Kiesstrassen die Lackierung eh zerstören würden also danach halt ) !
    Nach 9 Wochen Reperaturzeit & Lackierung & Polizeiuntersuchungen - 3 Wochen davon verblombt gewesen ist er wieder bei mir in seinem Revier ! 8TDM investiert & nerven lagen Blank ! alles naja fast alles hinter mir! wie gesagt noch nach Urlaub komplett lackieren und noch die Gerichtsverhandlung eventuelle Körperverletzung, dabei haben die den Penner der Schuld war und Fahrerflucht begangen hatte gepackt *freu* denke also wird fallen gelassen die Anklage sagte mein Anwalt und der war net gerade billig 170 DM/h


    Also er ist da gleich mal auf Rennpiste gefahren und Vmax auf 275 gebracht ;) welch ein feeling! habe Gestern erst mal 5 Tankladungen Super Plus auf den Land/Bundesstrassen & Autobahnen Zerdonnert!
    *teuer ~:-| * !!!


    P.S. Wagen geht nach Kopfplanung und Ansaug Aufchromung und Abgaskrümmer änderung besser! bekomme im ersten gang genug Power um wie gestern unseren Nachbarn der einen 911 turbo (den alten) hat einmal abzu ziehn er hatte aber wohl eher damit net gerechnet da er bis jetze no probs mit mir hatte jdeoch liess ich ihn gestern sage und schreibe 1 1/2 Stunden mein Heck sehen und am Auspuff schnüffeln hoffe no Blitzer ( für uns beide ) denn wir sägten mit ganzen 200 km/h und mehr auf Bundesstrassen entlang absolut geiles feeling aber datt was erstmal der Sturm hat sich gelegt ich bin normal ja net so wild aber war so auf Wolke 7 das mein Wagen wieder Ok ist da konnte ich mich net zurück halten!


    P.S. werde bis Montag fürs Forum wahrscheinlich net erreichbar sein - Weekend Tour mit meinem Wagen ( Gibralta & zurück ) Spritkosten sind gedeckt ( das Schmerzensgeld der Versicherung lege ich immer gut an ) !!!


    Hey Hakan wenn du das lesen solltest meld dich mal bei mir per Mail! könnte vielleicht vorbeifahren mal sehen ! oder per ICQ!


    Asoo die bei mir ( BMW Niederlassung ) guckten voll blöd und sagten boah gerept ? Ich " Klar doch " die so " schluck "
    die hätten den Z8 einpacken können denn da stand den ganzen tag n Porsch auf dem Hof der mehr History und Klasse besitzt als jedes ander Auto ( ist zumindest meine ansicht ) !





    ------------------
    Es lebe der Mythos Porsche !

  • Hi


    Na hast du deinen S2 auch wieder cwm18.gif
    5 Tankfüllungen waren es bei mr nicht nur eine Tankfüllung-aber richtig mal Gasgegeben.
    Hab noch das neue Lenkrad eingebaut nach 2 h
    .....arbeit.
    Morgen muss ich nochmal zum Lackierer,er hatt vergessen meine Cupspiegeln zu lackieren


    PS:Hab das Gaspedal gefunden cwm18.gif ,der geht ja richtig gut ab



    MFG

  • wie war das? ansaugkrümmer verchromen lassen. erzähl mal mehr dazu!

  • Habe Ansaugkrümmer aufchromen lassen von innen um die Luftverwirbelungen besser auszunutzen! von aussen mach ich datt vielleicht auch mal sieht goil aus ;)


    ------------------
    Es lebe der Mythos Porsche !