Servo in 944 83ér einbauen

  • Hi


    Ein bekannter von mir will ein Servo in seiner 944 83ér einbauen. Ich habe die Teile vorhanden (von 87ér), aber ist das machbar oder?
    Was sollte ausgetauscht werden und was sollte ich für die Teile verlangen?


    Viele grüsse aus DK

    MfG
    Peter Nedergaard
    +0045 28199928
    e-mail: [email='peter.nedergaard@alto-dk.com'][/email]

  • Du meinst eine Servolenkung, richtig?


    Ich habe eine Servolenkung nachgerüstet.


    Ist gar nicht so schwierig, das Problem ist, daß auf der Kurbelwelle ein Zapfen für die Aufnahme der zusätzlichen Riemenscheibe fehlt.


    Du mußt daher eine passende Scheibe drehen, damit du die Riemenscheibe richtig auf der Kurbelwelle zentrieren kannst.


    Die Schraube, mit der die Riemenscheibe angeschraubt wird, ist übrigens mit 210 Nm angezogen und eingeklebt, d.h. SEHR fest!




    ------------------
    Tschoe, Guido


    88 944
    79 924
    79 928


    schon gesehen: http://surf.to/Guidos-Welt
    Die Internet Community für alle Transaxle-Fahrer

  • Ja, ich meine natürlich eine Servolenkung. Ich habe auch selbst festgestellt das es fehlt eine Rad auf sein Motor für das antrieb der Servopumpe. Kann ich das Rad von einer andere Motor (defekt) abbauen? Wenn das festgelebt ist und mit 240 NM festgeschraubt is wird das wohl probleme geben?


    cwm25.gif

    MfG
    Peter Nedergaard
    +0045 28199928
    e-mail: [email='peter.nedergaard@alto-dk.com'][/email]

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...