Motorbrand 924 S

  • Tach zusammen,
    Ich hab´ein etwas grösseres Problem mit meinem Auto. Ein Motorbrand zwingt mich dazu, mehrere Kabel bzw. den ganzen Kabelbaum für Einspritzung/Zündung zu erneuern.Kennt sich jemand mit der Materie aus oder hat evtl. die Kabel da?
    Bin für jeden Tip dankbar.


    Liebe Grüße


    Lukas ?:-(

  • Moin Lukas,


    es gibt in Recklinghausen auf der Bochumer Str. die Firma PTG. Ist zwar ziemlich chaotisch, aber der hat ziemlich viel.
    Viele Grüße
    Holger

    --
    früher '88er 924S LeMans
    zurzeit ohne Porsche :(

  • Hallo HolgerH,
    ich bin die Bochumer Str. abgefahren und konnte die Firma nicht finden.
    Hast du eine Telefonnummer oder eine genauere Beschreibung?


    Gruß


    Lukas

  • Moin Lukas,
    die Hausnummer ist 92A oder 96A.
    Der Laden ist im Hof und es gibt leider auch kein Firmenschild. Nur an der Hofeinfahrt etwas von "Privatweg" oder so auf Messing.
    Vor 15.00 oder 16.00 Uhr ist auch keiner da, der Mann macht das so nebenbei....
    *grübel*
    Näheres fällt mir auf Anhieb nicht ein, und wo ich die Tel.-Nr habe weiß ich auch nicht :(
    Sorry, daß Du umsonst da runter gefahren bist...
    Viele Grüße
    Holger

    --
    früher '88er 924S LeMans
    zurzeit ohne Porsche :(

  • Hi Leutz


    Fragt mich doch 8:-)


    Also hier die Infos, die ich zu der Firma habe:
    An- und Verkauf von gebrauchten Porsche-Teilen und Fahrzeugen der Typen 924 / 944 / 928 / 968
    auch Versand


    Öffnungszeiten Montag bis Freitag 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr, Samstag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr sowie nach tel. Vereinbarung


    Einfahrt über Haus Nr. 94 (im Hinterhof)


    P.T.G. heißt "Porsche Teile Gebraucht"
    Tel.-Nr. 02361 34565


    Sah dort beim letzten Mal aus wie ein Handgranatenwurfstand :D , aber der Mann hat wohl irgendwie alles, was man brauchen kann.

  • Hi Andreas,


    jep, der Vergleich paßt. Autos würde ich da nicht unbedingt kaufen, aber Teile kann man vielleicht nehmen. Naja, ist halt alles gebraucht. :)
    Viele Grüße
    Holger

    --
    früher '88er 924S LeMans
    zurzeit ohne Porsche :(

  • was ist los mit den 924 S ??? das ist schon der 3. 924 S den ich " ausgebrannt" erlebe ?


    bastlerpech oder terminator aktion von porsche ? .)) ?:-(

  • Motorbrand bekommst du meistens, indem die Benzinleitung undicht wird und der Kraftstoff auf die Motor und Krümmer tropft.


    Ich denke nicht, daß der 924S anfällig für Motorbrand ist, da er unter der Haube mit dem 944 identisch ist.


    Vielleicht sind es die folgenden von Bastlerarbeiten???