• Hi


    Hatte dieses Theman schon mal angesprochen,aber vielleicht hatte ja mitlerweile ja einer was passendes.


    Also folgendes.
    Hatt einer von euch einen Vergleichstest von einem 944 gegen ein andere Marke???
    Wen ja wer könnte dieses bitte einscannen oder verkaufen?
    Suche eigentlich alles über den 944-am besten wäre S2



    MFG

  • Hi Hakan !


    Was macht dein Porsche ? Bei mir ist morgen der Lackier. Die Elektrik hab ich nun auch so weit.
    Zu deiner Frage schaue doch mal bei http://www.ebay.de unter Auto bei Porsche cwm24.gif hast Du noch Teile die Du verticken willst ? Wenn mir der TÜV aufs Dach steigt brauche ich noch 17er Schlappen !


    Ok bis demnächst
    Gruß aus Sangerhausen

    Marco Könnecke
    Schloßberge 14


    06526 Sangerhausen
    Tel. +49 03464/571768 Fax. +49 03464/571868
    Mobil : +49 0172/4691057
    [email='Koennecke-Sangerhausen@t-online.de'][/email]
    Porsche 944 II 1985 opt. S2
    SGH-MD 944
    <

  • Hallo,
    habe den AMS von 1988: Vergleich 944-Turbo-S2 (jpg).
    Wenn du Interesse hast, gebe mir deine e-mail...


    Gruß
    Dirk


    P.S.
    Wer weiß eigentlich, wofür "S2" steht?

  • "S" wurden bei Porsche allgemein immer die (noch) sportlicheren Versionen genannt. Und nach dem 944S kam halt der S2! (Softwarehersteller würden ihn vielleicht 944S Version 2.0 nennen cwm27.gif )


    ich hoffe, das war richtig so, wenn nicht bitte ich um Berichtigung!


    Gruß, Matthias

  • Hi


    Ebay ist mir zu umständlich,bieten und dan verbindung mit dem Typ aufnehmen usw.
    MK73 ähmm bin kein Händler :-) eigentlich hab ich keine Teile nur von meinem alten 944 -Kotflüg.Tür-Felgen(15)und reifen-das wars schon.


    S2 dachte immer 2 bedeutet die Antriebsart.Wie zb.911 S4 =Allrad
    Falsch gelegen:-),wieder was neues dazu gelernt


    @Dirk-Danke habe ich leider schon cwm36.gif


    Mich würde mal so ein Test von Autobild interessieren.Was die zum Platzangebot-Reichweite(Verb.)Qualität bzw. Materialien oder hatt vielleicht einer Verkaufsprospekte vom 944 bzw S2.Vor allem würde ich gerne etwas über die M-Pakete wissen.


    Trotzdem Danke


    PS :D ienstag müsste der Wagen fertig sein-muss erst heute noch anrufen
    MFG cwm30.gif



    Ah schaut mal auf Mickys Page,da ist ein Vergleichstest M3 gegen 944 S.__Spitze
    http://www.po944.de/report/BMW%20M%20vers%20944Spage1.jpg


    [Dieser Beitrag wurde von Veni-Vidi-Vici am 21. Mai 2001 editiert.]