Mal ne Frage ?

  • Ich bin jetzt vom Sattler wieder zurück und habe meine neu bezogenen Ledersitze mit Sitzheizung dabei. Wo sind org. bei Porsche die Schalter ich habe neues Armaturenbrett? Und ich habe ne ZV mit FB nachgerüstet. Welche Schaltzustände hat die org. FB AUF/ZU und ich habe noch 1 Kanal frei also Heckklappe auf, Lichthupe, Motor starten, Fenster hoch ??? Macht mal ne Vorschlag ? cwm13.gif aber nicht Kaffee kochen oder waschen cwm30.gif

    Marco Könnecke
    Schloßberge 14


    06526 Sangerhausen
    Tel. +49 03464/571768 Fax. +49 03464/571868
    Mobil : +49 0172/4691057
    [email='Koennecke-Sangerhausen@t-online.de'][/email]
    Porsche 944 II 1985 opt. S2
    SGH-MD 944
    <

  • servus!
    geil-muß meine auch auch beziehen lassen-was haste denn bezahlt?--3000.- wollen sie bei mir haben(sitze+rückbank)!!welche farbe?
    timo

    [email='timokeil@aol.com'][/email]
    Lebe Deine Träume!

  • Hi MK73


    Der Schalter für die Sitzheizung befindet sich im Sitz, bei den Schaltern für die elektrische Sitzverstellung. Die Verkabelung ist bei meinem 86er vorgerüstet, obwohl ich keine Sitzheizung habe. Unter dem Sitz befindet sich ein großer schwarzer Stecker, wenn Du den öffnest, siehst Du 8 Steckkontakte. Davon sind vier in einer Brücke für Masse zusammengeschaltet, auf der anderen Seite drei für Plus gebückt und ein vierter, bei mir schwarz-gelb markierter Kontakt. Der ist für die Sitzheizung.
    Da schließt Du den Schalter an, und fertig. Nach dem Einschalten sollte der Sitz warm werden. Lt. Handbuch wird die Heizung nach 15 Minuten über ein Zeitrelais automatisch abgeschaltet.


    Gruß Andreas
    http://www.ps-point.de

  • Quote

    Original erstellt von chaos.mind:
    servus!
    geil-muß meine auch auch beziehen lassen-was haste denn bezahlt?--3000.- wollen sie bei mir haben(sitze+rückbank)!!welche farbe?
    timo


    3000,- DM da krieg ich ja ne neue cwm29.gif ne ich hab nur die Mittelteile neu beziehen lassen und Sitzheizung einbauen lassen . Sitzheizung 149,- DM bei Conrad 4 Matten Schalter Kabel und Sicherung die 2 kleinen Schalter passen revoragend in die Leerteile in den Mitteltunnel. Ich habe da das Targadach, Heckwischer, Spiegel und den Fader obwohl den ja eh keiner angeschloßen hat ? cwm14.gif hat mal einer Vollausstattung gesehen mit allen Schaltern ?


    Ach ja Sattler ist ein Bekannten 500,- DM alles mit Leder,Polster und arbeit. Aber bitte bedenke die Außenteile sind so wie sie waren ( Beige ) und innen schwarz Leder.


    Wenn Du willst suche ich mal ne Adresse in Berlin raus der wollte alles neu ca. 1000,- DM haben ich schaue dann mal. Welche Farbe läßt du lackieren ? Ich will wieder schwarz metallic .


    Gruß aus Sangerhausen

    Marco Könnecke
    Schloßberge 14


    06526 Sangerhausen
    Tel. +49 03464/571768 Fax. +49 03464/571868
    Mobil : +49 0172/4691057
    [email='Koennecke-Sangerhausen@t-online.de'][/email]
    Porsche 944 II 1985 opt. S2
    SGH-MD 944
    <