zwei rote Kabel an der Batterie! Brauche bitte Hilfe

  • Ich wollte meinen Verstärker einbauen und direkt an die Batterie anklemmen und habe da bemerkt, daß schon ein zweites rotes Kabel am Pluspol der Batterie klemmt. Ein drittes bekomme ich vermutlich nicht noch ran. Wofür ist das zweite Kabel. Habt Ihr das auch alle?
    Liegt das vielleicht am Porsche Klang-System, was es damals gab?
    Wer kann mir helfen?
    Gruß
    Carli aus Oberfranken

  • 2 Rote Kabel ??? naja egal passt Trotzdem!
    Ich nehme an du nimmst höchstens 10mm² Pluskabel für N-Stufe!
    Wenn das der fall ist, löse die Mutter wo das erste rote Kabel druff ist! dann pakste an das neue Kabel die Quetschöse! steckste dann ganz seelenruhig auf den Stehbolzen packst Mutter druff ziehst fertig und gut!


    ------------------
    Es lebe der Mythos Porsche !

  • Danke,
    nur würde mich noch interessieren für was
    eigentich das schon vorhandene zweite
    rote Kabel ist. Haben das alle?
    Carli