MotorVision morgen, am 17.05. ansehen !!!

  • Morgen wird eine Folge von MV ausgestrahlt, die Euch bestimmt interessieren wird: GTP Weekend in Hockenheim. Ich arbeite selber hin und wieder für MotorVision und habe den Dreh begleitet. Ein Redaktionsmitglied (genauer: der Chef vom Dienst) fährt mit einem GT3 und es wird auch ein Typ interviewt, der sich alte 924er kauft und damit Rennen fährt. Sehr lustig!
    Ich habe meinen S2 übrigens an diesem Wochenende in eine Strassenbahn-Haltestelle "geparkt". Also ein ereignisreiches Wochenende...
    Schaut es Euch an. Bis dahin, Nils

    ---
    996 Carrera, Bj. 2003

  • Hallo Nils,


    kannst du das Programm und die Uhrzeit noch dazuschreiben? Ich weiss - bin etwas faul... :)


    Vielen Dank für den Tipp!!


    Gruß, Andreas

  • oh, da habe ich mich wohl etwas mit dem Sendedatum vertan. Gebe das neue dann bekannt, wenn ich es nicht vergesse.
    Motorvision läuft immer Mittwochs oder Donnerstags auf DSF.
    Nils

    ---
    996 Carrera, Bj. 2003