hilfreich!?

• Könnte so manchem hilfreich sein:
    www.zu-schnell-gefahren.de

Habe ich aus dem Ticker, der ganz oben immer mitläuft!

Auf das sie Euch nicht erwischen!!!

Gruß, Matthias

• Hi

guter Link :-P

Wurde ca.vor 3 Monaten geblitzt(Probezeit)in der ortschaft-doppelte geschwindigkeit.Hab bis jetzt noch nichts bekommen-welch ein Glück :D:D

PS:Auch ich werde mal geblitzt :D
    Fahre nicht nur mit .....auf der Autobahn

MFG

• Hi Hakan,
    das kann ja gar nicht sein, haste endlich auch mal das Gaspedal gefunden?? :D:D Ich dachte immer das Du nur langsam fährst! :D

------------------
    MfG Micky

Meine Page http://www.po944.de

• Hakan und schnellfahren ??? verstehe die Welt nicht mehr. In welchem Leben war das denn ? :D:D:D

------------------
    1991 944S2

M.G.

Original erstellt von Micky:
    Hi Hakan,
    das kann ja gar nicht sein, haste endlich auch mal das Gaspedal gefunden?? :D:D Ich dachte immer das Du nur langsam fährst! :D

*lachmichschlapp*

Wie ich mich noch so gerade erinnern kann, war die doppelte Geschwindigkeit bei Hakan auch 50 km/h, anstelle der erlaubten 30 km/h in der Ortschaft, oder ??

------------------
    Grüße, Marco

• Hi Ihr beiden

Ja Ja -
    bin eigentlich nicht schnell gefahren in dem Sinn-hab das Schild***30*** übersehn :-))Und 60 bin ich gefahren. ~:-|

PS:Welches Gaspedal-hab ne sperre drin.Bei 120 geht nichts mehr §-)

MFG

CORSAPOWER :eek:

• Hakan, jetzt weiß ichs!! Der Corsa versaut Deinen Fahrstil. Aber denke dran. Wenn Du in der Innenstadt mit dem Porsche Vollgas gibst bewegst Du Dich nicht nur vorwärts sondern auch verdammt schnell zu Fuß, da der Führerschein weg ist. :D

------------------
    1991 944S2

M.G.