Sein oder nicht Sein, dass ist hier die Frage

  • Hi Leute,
    darf es ein bisschen mehr Sein oder nicht? Ich finde das dass Thema „Auspuff“ jetzt mal abgeharkt werden sollte. Es gibt immer ein „Für“ und „Wieder“. Bei mir durfte es auch ein bisschen mehr Sein, also ein Topf von TechArt. Ein anderer sagt „Nein“, bei mir kommt nur „Originale“ unter das Auto. Was meint Ihr, es sollte jeder seine Meinung Posten und dann sollte man(n) das Thema auf Eis legen.



    ------------------
    MfG Micky


    Meine Page http://www.po944.de

  • Hallo,


    ich denke, JEDES Thema soll seine Berechtigung hier im Forum haben, auch wenn es schon zig mal besprochen wurde.
    Der eine oder andere neue User ist sicherlich auch dankbar über Themen wie Auspuff oder Luftfilter.
    Generell sollten in einem öffentlichen Forum wie diesem hier keine Themen gebannt werden.


    Gruss
    Dirk

  • Hallo zusammen


    Ich denke jeder von Euch hat recht. In einem Forum sollte es kein Thema geben, das nicht behandelt werden darf. Aber ich kann auch Micky ein bißchen verstehen, irgendwann kann es unübersichtlich werden. Wie wäre es denn mit einer Sammlung von "frequently asked questions"? Es ist bestimmt eine Heidenarbeit, sowas zusammenzustellen. Aber ich würde mich anbieten, mitzumachen.
    Vielleicht kommen noch weitere Ideen?


    Gruß Andreas
    http://www.ps-point.de

  • Hallo,
    meine Antwort war wohl doch etwas zu emotional... ;-)
    Eine FAQ ist die beste Lösung - vorrausgesetzt, jemand erklärt sich bereit, diese zu erstellen und zu pfegen...




    ------------------
    Gruss
    Dirk