Klimaproblem

• Meine Klimaanlage funktioniert nicht mehr.Kennt sich jemand damit aus.Beim einschalten läuft der Kompressor und das Kühlmittel wird auch duchgepumpt, ist am Schauglas zu sehen und trozdem kommt keine Kühle Luft.Ist sie vielleicht temperaturgesteuert und funktioniert nicht bei niedrigen Aussentemperaturen.Kann jemand helfen.Gruss Carlo

• Hallo,hatte letztes Jahr das selbe Problem,habe Sie dann befüllen lassen (trotzdem was im Schauglas zu sehen war) und dann funktionierte Sie auch wieder.Der Typ sagte mir allerdings das es sein könnte (altersbedingt) das dies jedes Jahr zu machen wäre und genauso scheint es zu sein,Sie funktioniert nun wieder nicht.Und das obwohl Sie auf Dichtigkeit geprüft wurde.Naja jedes Jahr halt so 120DM fällig hauptsache kühl,oder?Übrigens falls Du das machen lassen willst mußt Du vorher den Motorschutz unten demontieren weil auf der Fahrerseite der Nippel zum befüllen ist.Ich habe da jetzt ein kleines Rechteck rausgeschnitten damit das nicht jedesmal abgebaut werden muß.Bis denn,Thorsten