DIGITALUHR 944 S-2 +968Heckumbau

  • Hife kann mir jemand helfen,suche für 944 S-2 eine gebrauchte Digitaluhr(originale) die funktioniert.Dann suche ich noch jemanden,der Tips geben kann,wie das mit dem Heckumbau(Heckschürze und Rückleuchten) vom 968 in den 944 am besten macht+ob jemand weiß,wo ich die Rückleuchten herbekomme?Vielen Dank im voraus,Gruß Thorsten

  • Hallo Höggi !
    Gerne würde ich dir betreffend der Rückleuchten des 968 bzw. den Umbau helfen, aber mir ist die Seite entfallen, wo du genau diesen siehst !
    Aber ich glaube in einem älteren Posting von Andreas ist die auch drin, ich werde dir mal nachgucken und wenn ich sie finde dir sofort posten, wenn nicht schon einer schneller ist !:-)
    Es ist von einem deutschen Tuner und der genau das was du suchst, wie ich vermute !
    Jaja, das leidige Thema mit der Uhr ! Kennt denn überhaupt jemand einen 944er wo sie funktioniert ??
    Da ich aus Wien komme helfen dir meine Tips betreff Gebrauchtteile leider nicht viel !
    Aber ich denke, da gibt es auch sicher einige Personen die dir da gerne weiterhelfen !
    Schöne Grüsse Patrese !

  • Erster!! ;)


    Hier ist der Link zum Thema 968 Rückleuchten:


    klick mich!


    Beim nächsten Mal kannst du es auch einfach über die Suche oben probieren!


    Gruß, Andreas

  • Hi


    bei meinem alten 944 ging die Uhr auch nicht :-),beim neuen gehts keine ahnung warum und wie lange
    Woran liegt das eigentlich mit der Uhr?


    MFG
    Hakan-DNL

  • Salude Andreas !
    Ok, hast gewonnen, aber genau den Albert habe ich gemeint !
    Wie hast du dich eigentlich betreffend damals entschieden ??
    Gruss Patrick !

  • Hi Hakan !
    Das mit der Uhr ist wahrscheinlich so wie mit der Uhr in einem Maserati :-)
    Der Unterschied liegt eigentlich nur im Detail : Im Maserati ist sie Kult, weil sie ja schliesslich echt vergoldet ist, und im Porsche ist sie Kult weil sie anscheinend nicht funktionieren "darf" ! Da deine geht, ist sie wahrscheinlich kaputt *lol*
    Schöne Grüsse aus Wien Patrick !