WICHTIG! -Alarmanlage

  • Hi
    kann mir jemand eine Alarmanlage empfehlen
    die bei der kleinsten Berührung los geht-were sehr dankbar.Brauche marke und wo ich die Kaufen kann IST WICHTIG


    In mein 944 wurde gestern eingebrochen-tür mit brecheisen aufgerissen-Anlage geklaut
    Alles futsch *heul*


    TOD ALLEN DIEBEN


    ------------------

  • Hallo Hakan,


    tut mir echt leid für dich!
    Mit dem Brecheisen die Türe aufgemacht, die müssen echt drauf sein...


    Ob es mit einer Alarmanlage anders verlaufen wäre, kannst du aber auch nicht sagen. Hier in Heidelberg hört man auch ab und zu mal einen Autoalarm, aber es interessiert anscheinend keinen (ausser das Auto steht vor deinem Haus und du hörst es)!


    Mein Tipp daher:
    Das Auto immer in einer sicheren, beleuchteten Gegend abstellen - besser natürlich in einer Garage.


    Hoffentlich hattest du Teilkasko...


    Gruss,
    Andreas

  • Stelle dir vor die Diebe hätten dir die Sitze gestohlen:-))
    Im 944club-international bekommst du alles, auch eine Alarmanlage.


    Willi G.

  • HI
    Danke für eure antworten


    Wenn es nur die sitze wären kein porblem.
    DAS IST EINE SAUEREI, Mann poliert wäscht das auto schaut jedsen tag hin ob irgendwo ein kleiner kratzer drin ist-wenn ja regt mann sich auf.Da kommen solche Idjoten her brechen auch noch die Tür auf
    *heul*
    Hatte keine Teilkaskoversicherung. Seit genau 2 stunden habe ich eine.
    Wenn ich den erwisch der ist Tod-futsch alles


    MFG

  • Hallo Hakan,


    ich habe die Pentagon von Carguard eingebaut.


    Bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen.


    Baut ein Radarfeld um das Auto auf einstellbar mit Voralarm.


    Schau mal unter www.hubtraum.de


    Tschüss Gerhard

    Sound Quality Anlage Porsche 964
    Bester Klang Car&Sound Sinsheim 2007
    Headunit: Pioneer DEH-P88RS
    Amplifier: Audio Art HC 50, Zapco Studio 204
    Speaker: Allkus PP 150, Dynaudio MD100
    Woofer: Dynaudio MW170

  • Hallo Hakan,


    Tut mir echt leid für dich, ist schon ne reisen Sauerei.
    Ich kann mich nur Gerhard anschließen, denn ich hab auch die Pentagon von Car Guard.
    Hab bis jetzt keinen einzigen Bruch gehabt... Zum Glück... Aber die Pentagon ist super, kannste viel einstellen usw... Kann ich dir also auch nur empfehlen...


    Gruß
    Sven

  • erstmal - Beileid für Hakan ~:-|
    aber mal ne Frage
    ein 90er S2 wie (Hakan seiner) hat der nicht serienmässig schon die Porsche Alarmanlage vom Werk aus eingebaut ???

  • Servus Hakan,


    mein Beileid, aber gräm dich nicht!
    Bei mir wurde vor zwei Jahren auch eingebrochen und die Anlage geklaut. Habe daraufhin die Reste der Anlage rausgebaut und nie wieder eine installiert.
    Seither wurde auch nicht mehr eingebrochen!
    Der Verlust der HiFi-Komponenten ist verkraftbar, viel schmerzhafter ist der Schaden am Auto! :heul: :heul:

    944S2 Bj ´89 - Ein Traum in samtrotmetallic!
    996 turbo (WLS 1) - Der Zorn auf Rädern!!
    911 Carrera Cabrio Bj ´84 Turbolook - der Sound ist eine Offenbarung!!