klimaanlage reinigen/entlüften

  • ich hätte mal ne Frage wegen der Klimaanlage... die riecht jetz langsam recht modrig. kann ich die selbst irgendwie reinigen? weil im PZ wirds bestimmt wieder teuer

  • Hallo,


    wenn Du das Kühlmittel dazu rausmachen musst, dann mach das AUF KEINEN FALL selber ...


    Das Zeugs ist recht giftig ... und es gibt spezielle "Geräte" dafür ...
    Wende Dich lieber an jemanden, der Dir das rausmacht, dann kannst glaube ich selber weitermachen..

  • Hi
    Es gibt desodorierende sprays die auf den kondensator von aussen gespritzt werden das hilft auch ne zeit lang, ich vermute aber eher das deine ablauflöcher für das kondenwasser ganz oder teilweise zu sind und es deshalb modrig riecht

    Grüsse
    Frank





    " Leben und Leben Lassen "

  • wo sind die Abflußlöcher ?


    Gruß


    Michael