Nasse im Heck

  • Meinem 951 hat ein grünen fleck in der schwarze bekleitung hinten rechts unter den beifahrersitz / for den hintersitz. Ich habe seit zwei monate neue FuBmatte und habe gestern entdeckt daB der unterboden auf diese stelle ganz nass war. Ich habe schön mal dieses problem gehört und die porsche-garage sagte daB dieses problem entstehen kann durch das targadach oder durch den chassis nach eine schwere front unfallschaden. Mein Porsche hat kein targadach und ist unfallfrei so weiB einer was das problem kann sein in diesem fall? Kann es die dichtung sein von die Heckklappe? Fremd ist das es meiner meinung kein normalles wasser ist aber etwas wie kuhlwasser. Aber wie kuhlwasser hinter meine sitz kommt??

  • Tippe eher auf Scheibenwaschwasser.Vielleicht ist die Schlauchverbindung unter der Haube undicht.Schau mal im Bereich der Batterie,ob dort Wasser eindringt.Könnte sich dann über die Beifahrerseite an der Sicke zum Rücksitz sammeln+durchfeuchten.Hört sich abenteuerlich an,aber ohne Targadach habe ich keine andere Erklärung.
    Gruß
    T.B.

    Formerly known as P944Targa
    Ich wünsche allen Usern eine schöne Zeit im PFF

  • Der Wasserablauf im Batteriefach ist tatsachlich verstopft bei mir. Danke für die Tips. Dan weiB ich, wo ich suchen muB!!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...