Ich bin weiterhin auf der Suche nach "meinem" 944er und habe glaube ich 2 ganz gute Angebote gefunden. Was haltet ihr davon ?
Das erste Angebot:
944 S2
Klimaanlage, Alufelgen, Anhängerkupplung abnehmbar, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Elektrischer Spiegel, Katalysator, Klima, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/ Cassette, Sperrdifferential, geteilte Rückbank, Servolenkung, Zentralverriegelung, 211 PS, Modelljahr 1990, 122.00km
DM 14.950
Der Wagen steht bei einem Händler in Augsburg (ist leider ein stück von mir weg).Hat ihn evtl. schon mal jemand angeschaut, oder ist jemand aus der Gegend und hat mal lust auf eine kl. Probefahrt ?
und hier das zweite Angebot:
Porsche 944 S2 Targa
Klimaanlage, KAT, 17" hochglanzpolierte Porsche Cup- Felgen, Klimaautomatik, Colorverglasung mit Keil, el. + bhz. Sitze, Teillederausstattung, el. + bhz. Spiegel, Radio mit CD, Sound- System, Heckwischer, el. Targadach, el. Fensterheber, 5. Gang, Zahnriemen NEU, Scheckheft u. viele Rechn. vorhanden, Unfallfrei, Servo, Zentralverr. , Abs, Alarm, Tiefer,
118.00km, EZ: 08/90 , Preis: 18.900DM
Der Wagen steht in Dortmund, ist leider auch nicht in meiner nähe. Ist vielleicht ein Dortmunder unter euch ?
Gruß Steffen (..der sich schon rießig auf sein Porsche freut)