• Hallo Leute! :D
    Passt die Auspuffanlage vom 944er 2.5l auch auf den 944 s2 3.0l ? ?:-(
    Oder wenigstens der Endpott? ?:-(
    Gruß Willi :tf: :tf: :tf: :tf:

    Porsche... mensch hann ich doch jesat hann ich Dir jesat!

  • nein, wahrscheinlich nicht. der endtopf vom 163 PSer ist kleiner als der vom s2. hatte da schon probleme als ich den vom 2,5l gegen einen vom 2,7l tauschen wollte. das wärmeleitblech ist auch kleiner dimensionier und anders gebogen beim 163 PSer. das größte problem ist aber, das der endtopf bei dem einen fahrzeug mir 3, beim anderen mit 4 schrauben am auspuffrohr befestigt wird. außerdem könntest du probleme bekommen wenn der 2,5l keinen kat hatte. du siehst, es funktioniert nicht. hatte ich alles schon beim 2,7l probiert.

    197, 220, 328, 395, 425, 431, 474, 528, 533, 567, 650