Ersatzteile

  • Kuckkuck da bin ich wieder,


    hallo alle miteinand.
    Nach dem Server zusammenbruch war ich leider komplett gelöscht, habe aber jetzt wieder eine Frage.
    Wo gibt es wirklich günstig Porsche Teile.
    Suche Austauschkupplung (weniger als 877.- DM)und Hydrostossel.
    Wer kennt günstige Teilehändler?


    MfG


    Loebi

  • Hi,
    sehr gute Erfahrungen hab ich in letzter Zeit mit der ehemaligen Firma Porscheparadies gemacht, die heißen jetzt Ersatzteilparadies wegen einer Abmahnung von Porsche. Bei denen bekommst du original Porscheteile und sogar Porschewerkzeug!
    Allerdings muß man eines sagen, wirklich billiger sind die Versender wie z.B. Ersatzteilparadies oder Miegel im Vergleich zu Porsche nicht immer. Manches ist billiger aber manche Dinge sind auch teurer. Man muß halt abwägen können, wo man was kauft!
    Der Vorteil vom PZ ist, das du dort alles bekommst und das meist einen Tag später.
    Zumindest ist das hier im PZ Schorndorf der Fall, Herr Weber vom Ersatzteilservice ist sich nicht zu schade auch wegen der kleinsten Schraube zu suchen, und man wird auch nicht dumm angeguckt wenn man nur Kleinteile für ein paar Mark kauft, die bekommt man dann sogar kostenlos nach Hause geschickt!
    Bei denn Versendern dauert sowas meistens eine Woche, und kostet dann zwischen 20,- und 30,-DM Versandkosten, da kann der Preisvorteil gegenüber dem PZ wieder hin sein!
    Gruß Matze

    944 Bj.83 rot
    951 Bj.87 rot
    968 Bj.93 weiss

  • Hi


    ich danke für die Tipps, aber beim PZ liegt die Kupplung komplett um 2000.- DM.
    Auch die anderen Anbieter liegen über 1000.-DM und ich habe ja auch einen Kupplungsaufarbeiter der für eine Austauschkupplung nur 880.- DM nimmt.
    Doch geht es nicht noch billiger.
    Für alle anderen Autos gibt es ja auch austauschteile für 400-500.- DM.
    Nur weil ich einen Porsche habe will ich nicht als Goldesel ausgenommen werden.

    MfG
    Loebi
    :e