Bitte um Hilfe *dringend* Aussenspiegel

  • Hi


    Wollte eben schnell noch den Aussenspiegel meines S2 runterschrauben.
    Bloss ich komm nicht weiter.


    Also folgendes der Spiegel besteht aus 3 Teilen.
    1.Hülle (spiegel)
    2.der komische Fuss
    3.Halterung mit den 3 Stangen.


    Frage wie zum teufel bekomm ich das mittlere teil runter als der Fuss der sich drehen lässt.


    Es eilt da der Wagen draussen auf der Strasse steht :;-((


    PS: Hat einer zufällig noch eine Imbusschraube die an der halteung dran ist,meine hab ich soeben geschrottet (abgerundet)



    MFG

  • Schraube hab ich noch eine ! Sa.
    Spiegel nur auseinanderschrauben wenn du unbedingt mußt !!!


    Durch drehen über die Ratsche wird er immer merklicher auseinandergehen. ist aber Mist dann wieder zusammenzuschrauben ! Was hast du vor ? Kannst ja mál anrufen. Hab ich letztens alles gemacht :-)

    Marco Könnecke
    Schloßberge 14


    06526 Sangerhausen
    Tel. +49 03464/571768 Fax. +49 03464/571868
    Mobil : +49 0172/4691057
    [email='Koennecke-Sangerhausen@t-online.de'][/email]
    Porsche 944 II 1985 opt. S2
    SGH-MD 944
    <

  • Hi Marco


    Wie du am Telefon gesagt hast,gedreht hab ich wie ein verrückter ergebniss - Kratzer an der Tür,Imbussschraube futsch und das Teil hängt immer noch dran.
    Hab jetzt alles wieder zusammengeschraubt und lass es wie es ist und holl mir die org. Cupspiegeln.


    Trotzdem Danke für deine schnelle Hilfe.



    MFG

  • Hallo
    den 944S2 gabe es nie als CUP!!!!!

  • Hi


    Klar gab es den S2 nie als Cup.
    *gg* aber was nicht ist kann ja noch werden.Optisch gesehen.Technisch gesehen fehlt die Leistung..



    PS:Vielleicht kann mir einer nochmal kurz sagen wie ich den Spiegel runterbekomme *genau*.
    Einen Versuch starte ich noch.


    MFG

  • Hi Hakan


    Wenn Du anfängst zu schrauben, benutze vor allem gescheites Werkzeug. Die billigen Baumarkt-Inbusschlüssel lass bloss da wo sie sind.

  • Hi Andi



    Stimmt vollkommen deswegen ist auch die Imbusschraube futsch.


    Muss mir mal gescheites Werkzeug besorgen.


    MFG