BDU-Konferenz: "Porsche - eine deutsche Weltmarke im Wandel" im PEC Hockenheim

  • Porsche ist eine Weltmarke, die für viele wegweisende Innovationen in der Automobilbranche steht. Ikonische Fahrzeuge wie der Porsche 911 sind bis heute weltweit begehrte Fahrzeuge "Made in Germany", die die Käufer mit herausragenden Technologien und Emotionen an sich binden. Wie die gesamte Autoindustrie steht das Unternehmen vor großen Herausforderungen in der Mobilitätswende. Wir freuen uns, dass Porsche uns auf Initiative des BDU-Fachverbandes Finanzierung + Controlling einen Einblick hinter die Kulissen geben wird.

    Wir laden fachlich interessierte BDU-Mitglieder, ihre Gäste und Fans der Marke herzlich ein zur BDU-Fachkonferenz "Porsche - eine deutsche Weltmarke im Wandel":

    11. September 2024, 9:30 - 17:00 Uhr
    Porsche Experience Center Hockenheimring
    Am Motodrom 9-11, 68766 Hockenheim

    Es erwarten Sie Impulse zu folgenden Themen:

    • Der Börsengang von Porsche
      Björn Scheib (Head of Investor Relations der Porsche AG)
    • Markenführung und -strategie von Porsche im Wandel der Zeit
      Bastian Schramm (Leiter Marketing Porsche Deutschland GmbH)
    • KI in Produkten und Organisation
      Kevin Ueckert (Senior Manager Artificial Intelligence, MHP - A Porsche Company)
    • Podiumsdiskussion: Elektromobilität - die bestimmende Antriebsart der Zukunft oder erlebt der Verbrennungsmotor eine Renaissance?
      Podiumsdiskussion mit Diskutanten aus der Automobilwirtschaft

    Co-Pilot - Fahrt in Porsche Fahrzeugen auf der Ideallinie
    Porsche lädt eine aus Kapazitätsgründen limitierte Zahl von Teilnehmenden an der Veranstaltung dazu ein, die Produkte von Porsche mit einem professionellen Fahrter am Limit der Ideallinie zu erleben. Es gilt "first come, first served" in der Reihenfolge der Anmeldung.

    Anmeldung bis spätestens 12. Juli 2024 und Kosten der Veranstaltung
    Die Teilnahme kostet 350 € zzgl. 19% Umsatzsteuer. Bitte beachten Sie den Einladungsflyer im Anhang bzgl. der Konditionen der Teilnahme und melden Sie sich bzw. ihre Kunden) unter diesem Link verbindlich an. Es gelten unsere AGB.

    Eine begrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen ist noch vorhanden. Um sicher dabei sein zu können, bitten wir um baldige Anmeldung.

    Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind.

    Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen BDU e. V.
    Joseph-Schumpeter-Allee 29, 53227 Bonn

    www.bdu.de

  • Hallo PFF!

    Ich möchte euch gerne auf die o.g. Veranstaltung aufmerksam machen. Die Themen sind spannend und die Referenten (s.o.) hochkarätig. Ich selbst werde auch mit dabei sein und freue mich schon. Der Event richtet sich nicht nur an Verbandsmitglieder, sondern auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.