Probleme mit Fernlichtregulierung

  • wollte ja nur drauf hinweisen. Haben da schon die dollsten Sachen erlebt mit Glühbirnen.

    718 Grüße
    Andreas

    Porsche 718 Cayman GTS, Bj 2019

    Audi S2 Limousine 1 of 306, Bj. 1994
    911 3.2er 1984 930/21 indischrot

  • Update: Ich habe einen neuen Lenkstockschalter bestellt. Problem besteht weiterhin. H4 Birnen sind beide neu.

    Was mir aufgefallen ist, dass Sicherung 21 und 23 abwechselnd durchbrennen. Wenn ich beide frisch drin habe funktioniert alles (fast) wie es soll. Abblendlicht läuft. Lichthupe läuft, Fernlicht deutlich dunkler als Lichthupe. Nach ca. 10 Sekunden ist der Spaß dann vorbei. Allerdings kommt es scheinbar drauf an welche Sicherung durchbrennt. Denn nun ist bei Abblendlicht rechts dunkel, und Fernlicht und Lichthupe funktionieren wie sie sollen. Bei dem Fehler im Ursprünglichen Post, war Sicherung 21 noch kaputt. Jetzt 23.

    Ich denke ich werde den nochmal in einer anderen Werkstatt durchmessen lassen. Ich berichte

  • kabelbruch, hatte ich auch rechts. aber nur bei einem kabel. du scheinbar bei 2 kabeln. scheinwerfer gehen auf, scheinwerfer gehen zu. das kabel und auch die ummantelung geht irgendwann kaputt.

    Wiechers Käfig und Domstrebe
    KW V3 Inox Line
    EBC Yellowstuff/Zimmermann ungelocht
    Keskin KT2 235/40x8,5-255/35x9,5
    König K5000G
    Wavetrac®LSD

  • Update: Ich habe einen neuen Lenkstockschalter bestellt. Problem besteht weiterhin. H4 Birnen sind beide neu.

    Wozu den neuen Lenkstockschalter? Finde erst den Fehler und fang dann an, die richtigen Teile zu kaufen.

    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay

    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking: