Taycan Cross Turismo Fahrwerksniveau

• Hallo ihr Lieben!
    Ich hab mal eine Frage. Habe seit ein paar Wochen einen Taycan CT. Als erstes wenn ich ins Auto steige stelle ich auf den Individualverkehr Modus, in dem ich den Wagen auf ganz tief gestellt habe. Wenn ich den Wagen anmache stellt er sich aber immer automatisch auf den Fahrmodus Normal. Kann man einstellen, dass er immer beispielsweise auf Individual steht? Also dass er sich das merkt?

Auch wenn er lädt, bin ich mir sicher, dass er nicht auf tief bleibt… sieht einfach nicht so schön aus 🙄😂

• Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Neu
    • Hilfreichste Antwort

Hallo ihr Lieben!
    Ich hab mal eine Frage. Habe seit ein paar Wochen einen Taycan CT. Als erstes wenn ich ins Auto steige stelle ich auf den Individualverkehr Modus, in dem ich den Wagen auf ganz tief gestellt habe. Wenn ich den Wagen anmache stellt er sich aber immer automatisch auf den Fahrmodus Normal. Kann man einstellen, dass er immer beispielsweise auf Individual steht? Also dass er sich das merkt?

Auch wenn er lädt, bin ich mir sicher, dass er nicht auf tief bleibt… sieht einfach nicht so schön aus 🙄😂

Der Fahrmodus ist beim Neustart immer "Normal", das lässt sich nicht dauerhaft umstellen. Allerdings bleibt ein zuvor eingestelltes Fahrwerksniveau erhalten! Stellst du also nun im normalen Fahrbetrieb das Fahrwerk auf Tief, bleibt diese Einstellung auch nach Abstellen und Neustart erhalten.

Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------

“The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)