Werkstatt - Schrauber - Schwäbisch Gmünd

  • Liebe Porsche - Gemeinschaft,

    kennt jdm eine gute Werkstatt bzw. Schrauber in/um Schwäbisch - Gmünd?

    Das PZ Schwäbisch Gmünd ist mir bekannt.

    Eventuell geht es aber preiswerter?

    Es geht um relativ kleine Reparaturen (Radlager).

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Von mehreren Bekannten weiß ich, dass sie mit den Leistungen von Willi Rupp und Martin Blattner in Essingen (im Industriegebiet) sehr zufrieden sind insb. auch bei Luftgekühlten. Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen. Werkstatt ist ohne Schickimicki ala PZ. Persönlich habe ich aber keine Erfahrungen mit der Werkstatt, da ich im PZ in Schwäbisch Gmünd bin.

    Viele Grüße,
    Alex

  • Von mehreren Bekannten weiß ich, dass sie mit den Leistungen von Willi Rupp und Martin Blattner in Essingen (im Industriegebiet) sehr zufrieden sind insb. auch bei Luftgekühlten. Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen. Werkstatt ist ohne Schickimicki ala PZ. Persönlich habe ich aber keine Erfahrungen mit der Werkstatt, da ich im PZ in Schwäbisch Gmünd bin.

    Viele Grüße,
    Alex

    Hi,

    machen die in Essingen überhaupt noch was ? Mein Nachbar war dort mit seinem 997 und meinte da würde nichts mehr gemacht?

    Gruß

    Lars

    Ist die Straße nass Fuß vom Gas, ist die Straße trocken drauf den Socken :drive:

  • Habe davon noch nichts gehört, was aber auch nichts heißen muss, da ich persönlich kein Kunde bin. Mehrere Bekannte waren zumindest letztes Jahr noch dort. champy11 ggf. mal anrufen.

  • Vielen Dank für die interessanten und nützlichen Antworten.

    PZ Schw. Gmünd ist sicherlich gut. Will nur nicht immer die PZ Preise zahlen, wenn nicht nötig.

    "Schicki Micki" ist mir in einer Werkstatt egal.

    Hauptsache die Arbeit wird gut gemacht. Und das Preis- Leistungsverhältnis ist auch bestenfalls nachvollziehbar und gut. Ich werde mir den Tipp mal überlegen. Danke und einen schönen Abend!