Vergleich Bugverkleidung 991.1 4S gegenüber 991.1 GTS

  • Hallo Porsche-Fans

    Ein Frontschaden veranlasste mich, bei meinem 991.1 4S Cabrio die Bugverkleidung gegen die SportDesign Bugverkleidung zu tauschen. Telefonisch erteilte ich dem PZ den Auftrag. Nun ist der Porsche wieder bei mir und ich stelle fest, dass beim 991.1 GTS die für mich optisch identische Bugverkleidung verbaut ist. Ich zumindest sehe keinen Unterschied.

    Ist es so, dass die SportDesign Bugverkleidung (als Zubehör) genau derjenigen entspricht, die beim 991.1 GTS in "Serie" verbaut ist?

    Herzlichen Dank und Gruss

    Passion

    SportDesign Bugverkleidung

    GTS Serie (Symbolbild)

  • Ja

  • Kann es sein, dass ihr aneinander vorbeigeredet habt? vielleicht war das thema aerokit spoiler vs. sport design spoiler?

  • Hallo rsyed

    Nein, es ging nie um die Aerokit-Front. Danke Aquarius und Fascin für die entprechenden Antworten. Ich weiss nun, dass die Originalfront des GTS und die SportDesigne-Front (Zubehör) identische Teile sind.

    Danke für die Stellungnahme.

    Passion

  • . Die Bugverkleidung "Aerokit", "Sport Design" und "GTS" ist gleich. Das war die Frage.

    Vom Spoiler und der Spoilerlippe dazu gibt es jeweils 3 verschiedene Ausführungen.