Treffen für Spyder 10 August bei München

  • Hallo liebe Porsche Spyder Enthusiasten,

    ich möchte gerne einen Vorschlag für ein tolles Treffen machen. Wie wäre es denn am 10.08.2024 ein großes Spyder Treffen zu veranstalten? Wir könnten uns an einem wunderschönen Ort nähe München auf dem Rasen bei einer alten Mühle an einem kleinen See treffen. Dort gibt es genügend Parkmöglichkeiten für 200 Autos und wir könnten bei Getränken und italienischem sowie bayrischem Essen eine tolle Zeit miteinander in einer geschlossenen Gesellschaft verbringen.

    In UK hat es eine Veranstaltung gegeben, bei der 100 Spyder zusammengekommen sind. Wir könnten versuchen, das noch zu übertreffen und noch mehr Porsche Spyder Fans zusammenzubringen.

    Der 10.08.2024 ist ein Samstag, daher könnten wir uns auch an den anschließenden Tagen zu einer gemeinsamen Tour aufbrechen.

    Ich habe kontakt zu http://www.OPEN-PORSCHES-TOUR.eu er würde für uns eine Tour ab München zusammenstellen, wenn wir einige Fahrzeuge zusammenfinden. Auch kann ich Euch die Tour vom 16 bis 20 Juni in den franzosichen Bergen empfehlen, geht einfach auf die Seite, es sind noch Plätze frei und es sind nur Porsche Cabrios für diese Veranstaltung OPEN PORSCHE zugelassen.

    Ich würde mich freuen, wenn sich hier im Forum ein paar Porsche Spyder Begeisterte finden würden, die Lust auf ein reines Spyder Treffen haben, um eine tolle Zeit zusammen in einer schönen Umgebung zu verbringen.

    Auch würde mich sehr interesieren was ihr von einem all inclusive Getränke und Essen haltet im Rahmen einer geschlossenen Veranstaltung.

    Ich freue mich auf eure Meinungen und hoffe, dass wir diese Idee gemeinsam umsetzen können.

    Grüße MAD RALPH

    und für einen guten Kaffee wäre auch gesorgt

  • Für tolle Vorschläge wäre ich dankbar! Eine Ausstellung von Produkten für den Spyder sowie Themen-Tische zu Treffen und Ausfahrten, aber auch zu technischen Aspekten wie Reifeninfos wären sicherlich interessant für die Teilnehmer.

    Es wäre auch schön, wenn wir mögliche Sponsoren oder Partner einbeziehen könnten, um das Treffen noch attraktiver zu gestalten. Vielleicht haben sogar einige von euch Kontakte zu Firmen, die sich für eine Zusammenarbeit begeistern könnten?

    Wir könnten auch einen Wettbewerb oder eine Auszeichnung für den besten Spyder des Treffens veranstalten, um eine zusätzliche Motivation für alle zu schaffen.

    Ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer dazu sagen und freue mich auf weitere Ideen und Anregungen.

  • Leider haben sich bisher keine Interessenten für das geplante reine Spyder Treffen gemeldet. ich warte noch ein wenig ab, sollte sich aber kein Interesse finden, gebe ich den Termin für andere Veranstaltungen frei. Falls jemand jedoch Informationen über ein empfehlenswertes Spyder Treffen oder tolle Ausfahrten hat, bei denen es Spaß macht teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diese Infos mit mir teilen könntet."

  • Hi Ralph,

    Ich habe Interesse.

    Muss man sich anmelden? Wenn ja, wie?

    Du musst diesen Thread unbedingt in den Spyder Threads verlinken. Gibt ja welche für 987, 981 und 718.

    k:greeting:Chris

  • Hi Ralph,

    Ich habe Interesse.

    Muss man sich anmelden? Wenn ja, wie?

    Du musst diesen Thread unbedingt in den Spyder Threads verlinken. Gibt ja welche für 987, 981 und 718.

    k:greeting:Chris

    Ich schließe mich dem Chris an! Interesse vorhanden! Zeitlich sollte das auch gut passen.

  • Hi Ralph,

    Ich habe Interesse.

    Muss man sich anmelden? Wenn ja, wie?

    Du musst diesen Thread unbedingt in den Spyder Threads verlinken. Gibt ja welche für 987, 981 und 718.

    k:greeting:Chris

    …und ich meine es gibt doch auch einen Spyder-Owners-Club, der auch immer ein jährliches Treffen veranstaltet… :wink:

  • Hi Ralph,

    Ich habe Interesse.

    Muss man sich anmelden? Wenn ja, wie?

    Du musst diesen Thread unbedingt in den Spyder Threads verlinken. Gibt ja welche für 987, 981 und 718.

    k:greeting:Chris

    Hi Chris,

    ich bin neu hier, wie verlinkt man die Seiten?

    Ich wollte ja eine geschlossene Veranstaltung mit Essen Getränke für die Spyder Driver ausrichten. Ich würde eine Art Ticket Verkauf auf Basis der Netto Kosten für Essen und Getränke verkaufen und wäre um jede Hilfe dankbar. Im Moment habe ich den Platz mit alter Mühle reserviert.

    Ich habe mit mehr Interesse gerechnet. Schön das Du geschrieben hast.

    Grüße Mad Ralph

  • Habt Ihr kontakt zum Spyder-Owners-Club ?