Ferdineo: Porsche Boxster 986 gewinnen

• Hallo PFF!

Ich gebe es zu, es war schon immer mein Wunsch, einmal einen Porsche zu verlosen. Und jetzt ist es soweit - über Ferdineo haben wir ein Gewinnspiel gestartet, bei dem es einen Boxster der ersten Generation zu gewinnen gibt. :wink:

Aber schaut selbst auf der Infoseite zum Gewinnspiel, dort findet ihr alle Infos.

Falls ihr mit dabei seid - ich drücke natürlich jedem die Daumen! :thumb:

Viele Grüße

Andreas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cool,

hab 600 Packages geordert und räume jetzt einen Platz frei für die Gewinne.

Sorry, Scherz: Es sind vermutlich noch genügend übrig!

Viele Grüße von Thomas

991.1 C2S, EZ 9.11.12 "indischrot oder nichts" ]:-)

• Das ist mal ein richtig geiles Gewinnspiel :thumb:

Hab drei Packages bestellt und hoffe auf den Boxster :thumbsup: Cabrio fehlt mir eh und Boxster hatte ich auch noch nie :thumb:

Wenn wer die Aufkleber haben möchte:

Habe diese zum Abholen in der Motorworld Böblingen bestellt, diese kann gerne wer haben. Ich brauch die Aufkleber nicht und wollte nur beim Gewinnspiel teilnehmen. 8:-)

Taycan Turbo S, 991.2 GT3RS, Audi RS3 8Y, VW T6 Multivan LR

• Cool,

hab 600 Packages geordert und räume jetzt einen Platz frei für die Gewinne.

Sorry, Scherz: Es sind vermutlich noch genügend übrig!

600 Packages a € 39,- wären nach Adam Riese € 23.400,- … Ein teurer Spaß für den Boxster und die Gutscheine 😉. Habe deshalb nur eines gekauft und hoffe, endlich mal etwas zu gewinnen-ein Tankgutschein würde mir schon reichen!

Gold luck an alle Teilnehmer und Danke an Andreas für diese tolle Idee👍

• Davon abgesehen müssen Preise organisiert und abgestimmt werden, jemand muss eine Info- / Shopseite erstellen, die rechtliche Situation muss geklärt sein. Jemand muss sich um Verlosung und Versand kümmern. Und und und…

Und das soll also passieren, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen?

Manchmal hilft es wirklich kurz nachzudenken, bevor man einen Beitrag postet.

• Liebe DLR,

mein Kommentar bezog sich auf den scherzhaften Post von Sagliebernix, scroll mal ein bisschen nach oben - dann verstehst du meinen Post vielleicht besser… Das mit dem Nachdenken gebe ich gern zurück.

Rüdiger

• Rudi964

Danke für die Aufklärung! :blumengruss: Ich hatte es ehrlich gesagt auch etwas anders gedeutet (mea culpa). Damit es kein Missverständnis mehr gibt, habe ich gerade das Zitat von "Sagliebernix" in deinen Beitrag gesetzt.

Zurück zum Thema:

Am Dienstag bringe ich den Boxster von Elevenclassics (Speyer) zu Michael von Detailing Crew (Bad Rappenau). Dort bekommt er eine intensive und wirklich maximale Schönheitskur verpasst. Auf der Infoseite wurden die wichtigsten Schritte erklärt. In der kommenden Woche müssten dann auch die überarbeiteten Scheinwerfer von der Scheinwerferklinik eintreffen, so dass der Boxster langsam fertig wird für den Fototermin! :wink:

Denn Bilder muss es unbedingt noch geben. Darauf freue ich mich schon. Der aktuelle Zustand ist jetzt schon gut, aber was eine professionelle Arbeit für Wirkung zeigt, ist enorm.

Ich werde euch in diesem Thema informiert halten!

Übrigens - knapp 10% der Packages wurden bereits verkauft. Das freut uns natürlich sehr. Und auf was ich mich noch sehr freue - auf das Gesicht und die Reaktion des Gewinners! Ihr seht mich gerade mit einem großen Grinsen vor dem Rechner sitzen... :thumbsup:

• Kleines Update

Heute Morgen habe ich den Boxster bei ELEVENCLASSICS abgeholt und zur Aufarbeitung gebracht:

Gut angekommen bei Michael Marx von Detailing Crew Germany:

Der Boxster ist übrigens deshalb „blind“, weil die Scheinwerfer noch bei der Scheinwerferklinik in Bearbeitung sind. Schließlich sollen diese auch perfekt sein. :thumb:

Es geht also voran! :wink: