PSTreff Event März 2024 in Dortmund NRW

  • eigentlich wollte ich mein Event direkt mit der Übergabe meines Spielzeuges mit Euch feiern aber aufgrund der späten Lieferung im Dezember wurde das wohl nichts. Daher laufen alle Vorbereitungen für den März 2024 (also in drei Monaten). Das genaue Datum und den Eintrag im PFF Kalender werde ich in Kürze veröffentlichen.


    Was ich schon mal verraten kann: Das Event wird wieder in Dortmund stattfinden, jedoch nicht im PZ aber ganz in der Nähe und...darauf freue ich mich besonders: Es gibt keine Beschränkung der Teilnehmer, d.h. jeder, der einen Porsche fährt, sympathisch ist und Lust hat auf ein Event mit zahlreichen Ausstellern, ist herzlich eingeladen (Anmeldung über meine Webseite ist jedoch zwingend erforderlich).


    Wer nicht weiß wovon ich schreibe, hier der Kalenderlink vom letzten Event:


    Bis dahin könnt Ihr gerne Wünsche oder Kritik vom letzten Event mitteilen und/oder wie im Fred Euer Interesse in DIESEM FRED bekunden.


    Geplant ist für den März natürlich wieder eine Folierung direkt vor Ort (PPF Folie)

    professionelle Autowäsche mit vielen Tipps und Anwendungsbeispielen

    Lederpflege und Restauration

    Keramikversiegelung

    Smart Repair

  • ok, nachdem ich viel Feedback von Euch bekommen habe, konnten wir nach Rücksprache mit den Lieferanten den Termin (zum dritten Mal) verlegen und haben uns auf den 13.04.2024 geeinigt. Und hier der Eintrag:



    Bin gespannt wieviele es diesmal werden.

  • Angemeldet und gerne wieder dabei.


    Das Programm hört sich jetzt schon klasse an.


    Gruß Thomas

    Irgendwann fahre ich mal Porsche! Wie wäre es mit irgendwann jetzt? :drive:
    996 Carrera 2 Cabrio GT Silber Bj. 09/2004

    986 Boxster S Sealgrau Bj. 03/2003

    968 Cabrio Polarsilber Bj. 01/1992