• Hallo,

ich hatte Herr Naumann meine Schlüssel zugeschickt... leider waren wir beide wohl nicht kompatibel.

Ich hatte die Schlüssel als funtionierent zu ihm geschickt und das konnte er mir nicht glauben (war aber so). Er wollte mir dann nicht mehr weiterhelfen... Schade!

• Hallo,

ich hatte Herr Naumann meine Schlüssel zugeschickt... leider waren wir beide wohl nicht kompatibel.

Ich hatte die Schlüssel als funtionierent zu ihm geschickt und das konnte er mir nicht glauben (war aber so). Er wollte mir dann nicht mehr weiterhelfen... Schade!

Hallo Hans,

warum hattest du funktionierende Schlüssel hingeschickt?

Viele Grüße

Henric

* 964 Carrera Coupé, 02/1989, indischrot, C00, KW V3, 8 u. 10 x 18, Cuprohr, 200 Zeller, Luftmassenmessung HMF und Abstimmung/Programmierung durch www.elferwelt.de, Recaro Pole Position, Momo Modell 07

* 928S , 02/1986, C00, 310 PS ohne Kat, Automatik Sport-Übersetzung, silbermet., Klima, 7 u. 8 x 16 Gullideckel, werkseitige Distanzen 21mm, RMB

• Ich wollte die abgenutzten Gehäuse erneuert haben und zwei frische Batterien. Und eigentlich checkt er dann die Microschalter und tauscht die aus.

Halt zwei schöne überarbeitete Schlüssel wollte ich.

• Messtechnik lügt nicht. Wenn jemand behauptet, seine Funkmodule funktionieren und ich daran messtechnisch erhebliche Zweifel habe, der Kunde auf Rückfrage aber bei seiner Aussage bleibt, dann erlaube ich mir den Auftrag abzulehnen.

An dieser Stelle möchte ich es nicht unerwähnt lassen, dass ich von Herrn Schmidt aka Hans Meiser, gestern über meine neue Website nochmal eine weitere Reparaturanfrage erhalten habe. Und in dieser Anfrage wurde dann angegeben, dass die Funkmodule der Funkschlüssel nicht funktionieren.

Den Rest darf sich jeder selbst denken. An dieser Reparatur darf sich gerne jemand anderes die Finger verbrennen.

• Herr Naumann, ich sag es gerne nochmal.

Die Schlüssel funktionierten… und jetzt gehen Sie tatsächlich nicht mehr…

Warum das so ist, kann ich nicht beantworten.

Das die zweite Webseite auch ihre ist, wusste ich nicht… sonst hätte ich sie ja nicht angeschrieben und natürlich gebe ich bei einer Anfrage den aktuellen Sachstand an.

Ich finde es inzwischen frech das sie tatsächlich behaupten ich Lüge.

Es kann ja sein das beide Schlüssel aus den letzten Löchern gepfiffen haben.

Aber beide haben das Auto geöffnet und das ist Tatsche.

• Hans Meiser ich glaube es hakt! :cursing:

DAS geht mal gar nicht, hier ein Formenmitglied namentlich ohne Einwilligung zu erwähnen und zu denunzieren !

Wenn Du ein Problem mit seiner Arbeit hast, dann kläre das bilateral per Telefon oder persönlich, wie Erwachsene es eben machen. Oder nimm Dir einen Anwalt, was weiß ich, aber das, Du hier machst, ist unterste Schublade!

• Ich habe hier niemanden denunziert…

Ich habe geantwortet und nicht mehr.

Und ich habe auch nicht seine Arbeit bemängelt.

Ganz im Gegenteil, würde Ich der Lüge bezichtigt und das geht mal garnicht

• Ich habe hier niemanden denunziert…

Ich habe geantwortet und nicht mehr.

Und ich habe auch nicht seine Arbeit bemängelt.

Ganz im Gegenteil, würde Ich der Lüge bezichtigt und das geht mal garnicht

Natürlich hast Du das, Du hast angefangen ihn namentlich zu erwähnen. Das kann hier jeder lesen.

Also halt jetzt die Klappe, und verteidige Dich nicht noch fadenscheinig.

Stehe zu Deinem Fehler, wie es sich gehört, und gut ist.

• Was hat das denn mit dem Namen zu tun ?

Wo ist denn der Unterschied, ob man den nick oder den Namen nennt ?

Es weiß doch dann jeder sowieso, wer gemeint ist - oder verstehe ich bei der ganzen Geschichte was falsch ?

Boxster 986...verkauft
    996 Coupe...verkauft
    996 tt cabrio wls...und noch ein paar PS mehr draufgepackt