Macan S bestellt

• Hallo Zusammen,

Ich bin schon ewig in dem Forum aber immer nur Mitleser.

Nun habe ich mir im April einen ersten Macan S in sw/sw mit 21" Sportclassic Felgen bestellt und kann es kaum erwarten Das Auto kommt im Dez/Jan. Was ich aber jetzt schon ändern möchte, die Position des Luftfahrwerks hätte ich gerne bei jedem Start auf `tief` und das Auto braucht unbedingt Distanzscheiben. Gibt es die Möglichkeit die Position so einzustellen und welche Distanzscheiben könnt Ihr empfehlen.

Freue mich auf die Antworten.

• Hi,

Du hast dir ein schönes Auto bestellt. Die Tieferstelllung des Fahrwerks bleibt erhalten, wenn das Auto abgestellt wird. Bei den Distanzen musst du eben auf die Garantiefähigkeit achten. Porsche ist da mehr als kleinlich.

Und du weißt ja: Vorfreude ist die reinste Freude :])

• Ich will ihn ja nicht tieferlegen, nur die Option des Luftfahrwerk ' tief' beim Start. Nach oben kann ich ja trotzdem im Schnee oder im Gelände. 👍

Unserer steht und fährt eigentlich so gut wie immer auf tief und mittlere Härtestufe. Das merkt sich der Macan, man muss nichts drücken 👍🏻

• Bin ich deiner Meinung. Kann man sich ja gleich nen Kombi holen

“Straight roads do not make skillful drivers.” - Paulo Coelho

• Definitv nein.

Auch bei "tiefgestellem" Luftfahrwerk ist und bleibt er ein hoher SUV - mit allen Vor- und Nachteilen die damit einhergehen.