Hallo,
kann jemand etwas zu der Lacknummer "L998" sagen, ich habe einen 944 S2 gekauft bei dem diese Nummer auf dem Aufkleber im Kofferraum steht.
Er ist Gelb und ganz bestimmt nicht umlackiert.
Danke im voraus.
F-M
Hallo,
kann jemand etwas zu der Lacknummer "L998" sagen, ich habe einen 944 S2 gekauft bei dem diese Nummer auf dem Aufkleber im Kofferraum steht.
Er ist Gelb und ganz bestimmt nicht umlackiert.
Danke im voraus.
F-M
L998 dort eingeben: https://www.turbo-look.de/decoder/
PS: Dachte mir schon, dass es einer der Stuttgarter 944 ist, da nach meiner Kenntnis Lacksonderwünsche in Necksrsulm nicht möglich waren.
Hallo,
Danke erst einmal für die schnelle Antwort. Jetzt weiß ich schon mal das es ein Uni Lack nach Sonderwunsch ist.
Wenn sich jetzt noch jemand findet der die gleiche Farbe besitzt wäre das natürlich super!
Ich warte mal ab.
Gruß
F-M
Wenn sich jetzt noch jemand findet der die gleiche Farbe besitzt wäre das natürlich super!
Unwahrscheinlich. Denn Uni-Farbe nach Muster bedeutet, dass der irgendetwas in seiner Wunschfarbe vorgelegt hat, beispielsweise die Pumps der Frau.
Das ist meines Wissens kein M-Code (also Ausstattungscode), sondern ein Lackcode.
Porsche L998 - Lemongelb.
Kann man sich einfach so mixen lassen.
Dürfte dem 944 ganz gut stehen.
Hallo, bin gerade im Urlaub. Ich versuche es trotzdem, aber erst morgen.
So sah er beim Kauf aus. Mit den Füchsen aktuell.pff.de/wcf/attachment/934962/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!