Mein Porsche Macan wurde im April 2023 erstmals zugelassen , also ist er noch kein halbes Jahr alt. Seit gestern hat er einen Riss in der B Säule. Die Klavierlackverkleidung ist einfach gerissen, ca. 8 - 10 cm in der Länge. Unglaublich! Das müsste ja eine Garantieleistung sein, oder ?
Insgesamt bin ich mit der Qualität nicht sehr zufrieden.
Mein Porsche Macan wurde im April 2023 erstmals zugelassen , also ist er noch kein halbes Jahr alt. Seit gestern hat er einen Riss in der B Säule. Die Klavierlackverkleidung ist einfach gerissen, ca. 8 - 10 cm in der Länge. Unglaublich! Das müsste ja eine Garantieleistung sein, oder ?
Insgesamt bin ich mit der Qualität nicht sehr zufrieden.
Gibt schlimmeres und sollte auf Garantie beseitigt werden.
Was stört Dich noch, da Du ja insgesamt mit der Qualität nicht zufrieden bist?
Ein Foto lässt sich von der B-Säule leider schlecht machen, da sich immer etwas in der Klavierlackierung spiegelt.
Hinsichtlich der Qualität des Fahrzeuges insgesamt bin ich mit der Volllederausstattung unzufrieden. Der Fahrersitz ist jetzt nach nur 5 Monaten und 8000 km Fahrleistung zusammen gedrückt (bei 57 kg Körpergewicht). Der Aussenlack (Volcano Grey Metallic) ist stumpf. Das Porschezentrum bietet jetzt eine Nano - Aufbereitung an.