Porsche Zentrum Böblingen


  • KONTAKT


    Porsche Zentrum Böblingen

    Hahn Sportwagen Böblingen GmbH

    Konrad-Zuse-Str. 2, 71034 Böblingen

    Geschäftsführer: David Mayer

    Amtsgericht Stuttgart, HRB 754520, USt-ID: DE304793823


    NEU- UND GEBRAUCHTWAGEN

    WEITERE LINKS

    ÜBER UNS


    Als eines von 5 Porsche Zentren der Hahn Gruppe leben wir die Marke Porsche und geben seit über 30 Jahren alles dafür, Menschen mit derselben Faszination unsere Fahrzeuge näherzubringen. Mit Mechanikern auf Motorsport-Niveau, höchsten Service-Ansprüchen und am wichtigsten: mit diesem ganz besonderen Glänzen in den Augen. Denn wir glauben: Wenn man das tut, was man wirklich liebt, kann man gar nicht scheitern. Wie sehr unsere Mitarbeiter für die Marke brennen, verdeutlicht die gemeinsame Initiative des Instituts für Automobilwirtschaft (IfA) und der Automobilwoche „Beste Autohaus Arbeitgeber 2022“. Unser Porsche Zentrum Böblingen nahm in der Kategorie „Mittlere Betriebe“ teil und belegte dort mit Platz 5 eine ausgezeichnete Platzierung.



    Am besten machen Sie sich selbst ein Bild von dieser Leidenschaft und besuchen uns in unserem neuen, einzigartigen Porsche Zentrum. In unserem weitläufigen Showroom setzen wir dort die Porsche Modellpalette eindrucksvoll in Szene. Neben atemberaubenden Neuwagen präsentieren wir außerdem eine vielfältige Auswahl attraktiver Gebrauchtwagen. Auch unser Service-Team freut sich, im neuen Porsche Zentrum Böblingen Ihren Anliegen mit dem Porsche typischen Willen zur Höchstleistung zu begegnen – in einer Werkstatt, die nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet wurde und beste Voraussetzungen für die Betreuung sämtlicher Porsche Modelle bietet: vom betagten Klassiker bis hin zum zukunftsweisenden Elektro-Sportwagen.


    Wir freuen uns auf Sie.

    Das Porsche Zentrum Böblingen ist Sponsor des 15. PFF Treffens am 15. Juni 2024.