PFF meets Sortimo Ladepark: 05.04.2023 (Zusmarshausen)

• Wir haben noch ein paar Plätze frei... :thumb:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zur Teilnahme bitte eine Mail schicken an: info@pff.de

Euch eine gute Zeit im PFF!

Fragen und Hinweise sind in unserer PFF FAQ zu finden.

In eigener Sache: Nachrichten ohne Filter - NZZ

• Auf nach Zusmarshausen

aber mit dem Taycan

Anmeldung siehe oben

MUV17 :drive:

Mitglied des TA · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

• Der Rest ist rundum verteilt. Alles voller Anschlüsse.

Mein Taycan hat Transportsperre. Die Nachrüstung mit dem Zuheizer erfolgt möglicherweise erst im August.

MUV17 :drive:

Mitglied des TA · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

• Jetzt bin ich gespannt, bei MUV17 im zweiten Bild sieht es eher nach Tesla Superchargern aus im Hintergrund - wo ist denn "der Rest"?

Die Ladepunkte sind an diesen futuristischen Trichtersäulen. Da sieht man auch die Kabel runter baumeln und grüne Status-Lichter.

• Jetzt bin ich gespannt, bei MUV17 im zweiten Bild sieht es eher nach Tesla Superchargern aus im Hintergrund - wo ist denn "der Rest"?

Die Ladepunkte sind an diesen futuristischen Trichtersäulen. Da sieht man auch die Kabel runter baumeln und grüne Status-Lichter.

OMG. Das wäre mir nie in den Sinn gekommen. Jetzt bin ich am Fantasieren wie die Kabel automatisch gesteuert zum Auto finden...naja, in ein paar Wochen sehen wir es ja dann in Person, bin gespannt!

• Update:
    Unser Ehrengast freut sich schon sehr auf das Treffen mit uns. Trotz Terminknappheit hat er es einrichten können.. :thumb:

Ich habe an die Teilnehmer gerade eine Mail geschickt. Für das Catering benötigen wir noch die Angabe, und wer alleine und wer mit Begleitung kommt.

:pfeil: Es sind aktuell noch 5 Plätze frei. :wink:

Bis bald!

Euch eine gute Zeit im PFF!

Fragen und Hinweise sind in unserer PFF FAQ zu finden.

In eigener Sache: Nachrichten ohne Filter - NZZ