Hallo Taycanfahrer,
wir haben wieder etwas geplant für euch. Normalerweise gehe ich erst mit der kompletten Info raus, aber aufgrund der Kürze der Zeit möchte ich euch gerne schon vorab informieren.
Wir planen für euch ein Treffen am Sortimo Ladepark - nach eigener Aussage "Europas innovativster und größter Ladepark mit 72 Ladesäulen".
Datum: Mittwoch, 05.04.2023
Zeit: 16 Uhr bis 18 Uhr (open end)
Adresse: Am Innovationspark 2, 86441 Zusmarshausen
Webseite: https://sortimo-innovationspark.de
Für ein kleines Catering ist gesorgt, die Teilnahme ist kostenlos.
Es wird ein Überraschungsgast mit dabei sein, der Name wird vorab nicht verraten.
Weitere Details folgen in Kürze.
Für eine verbindliche Anmeldung meldet euch bitte per E-Mail bei mir (info@pff.de). Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass ihr mit einem Taycan mit dabei seid.
Viele Grüße
Andreas Bippes
Kleine, unkomplizierte Treffen, bei denen ihr und eure Porsche im Vordergrund stehen. Nette Leute, interessante Gespräche und das Ganze idealerweise bei Musik & Snacks.
Die Location sollte auch passen und ein gewisses "Plus" wird ebenfalls mit dabei sein - und zwar in Form eines PFF Partners, der optionale Infos und Einblicke bietet. Ein lockeres Meet&Greet mit Mehrwert!

In dieser Rubrik werden wir immer die nächsten Treffen ankündigen. Abonniert dazu am besten die Rubrik (siehe dazu in der…