PFF meets Sortimo Ladepark: 05.04.2023 (Zusmarshausen)

• Hallo Taycanfahrer,

wir haben wieder etwas geplant für euch. Normalerweise gehe ich erst mit der kompletten Info raus, aber aufgrund der Kürze der Zeit möchte ich euch gerne schon vorab informieren.

Wir planen für euch ein Treffen am Sortimo Ladepark - nach eigener Aussage "Europas innovativster und größter Ladepark mit 72 Ladesäulen". :thumb:

Datum: Mittwoch, 05.04.2023

Zeit: 16 Uhr bis 18 Uhr (open end)

Adresse: Am Innovationspark 2, 86441 Zusmarshausen

Webseite: https://sortimo-innovationspark.de

Für ein kleines Catering ist gesorgt, die Teilnahme ist kostenlos.

Es wird ein Überraschungsgast mit dabei sein, der Name wird vorab nicht verraten. :wink:

Weitere Details folgen in Kürze.

:pfeil: Für eine verbindliche Anmeldung meldet euch bitte per E-Mail bei mir (info@pff.de). Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass ihr mit einem Taycan mit dabei seid.

Viele Grüße

Andreas Bippes

Euch eine gute Zeit im PFF!

Fragen und Hinweise sind in unserer PFF FAQ zu finden.

• Ja danke für die Einladung, Andreas. Für mich ist das ein bisschen weit weg.....

Aber man hält das ja gar nicht für möglich, daß so etwas in Deutschland realisiert werden darf & dann auch kann??

Die traurige Wirklichkeit befindet sich aktuell meist auf einem zugigen Parkplatz, gelegentlich ganz am Ende wo es sehr ungemütlich und ggf. auch unsicher ist. Insoweit ist ein Halt in Zusmarshausen sicherlich mal lohnenswert um das kennenzulernen!

Eine schöne Veranstaltung wünsche ich Euch Teilnehmern! :wink:

Porsche Taycan RWD -- PB+ / dolomitesilver / 21"

• Danke dir! :wink:

Bei den Anmeldungen hat sich auch bereits etwas getan. Wenn wir 20-30 Taycanfahrer zusammen bekommen, haben wir denke ich eine schöne Größe. :thumb:

• Moin,

sorry, 972 km ist schon ne Marke für 2 Stündchen, würde aber gerne kommen.

Ich melde mich, wenn in Schleswig Holstein auch so etwas geplant wird- wir sehen uns- in 10 Jahren- aber Bayern top👍.

Viel Spaß Euch- schickt mal Bilder😎.

Gruß aus SH

• Es tut sich was bei den Anmeldungen, sogar weitere Anreisen sind mit dabei. :thumb:

Ich selbst werde auch mit dabei sein - freue mich schon auf den Event mit euch! :wink:

• Das Porsche Zentrum Augsburg ist ebenfalls mit dabei! :thumb:

• Falls jemand übernachten möchte, Parkhotel Schmid Adelsried, zu empfehlen. Zehn Minuten vom Ladepark Zusmarshausen entfernt. PS weder verwandt noch verschwägert.

• Jetzt habe ich auch eine PN mit den Treffen (in Deutschland und Schweiz) bekommen, warum gibts aber kein Treffen in Österreich? Das Treffen in Deutschland (Mittwochs) sowie in der Schweiz (samstags) sind für mich leider viel zu weit weg um einfach vorbei kommen zu können. k:stop:

Mit Salzburg, Wien oder so wäre das an einem Samstag kein Problem - oder gibts zu wenige aus meinem Gebiet, sodass es sich nicht lohnen würde? :kwink:

Porsche Taycan Turbo S, weiß, Sport Chrono, gelbe Gurte, Keramikbremse

Porsche 991.2 GT3RS, lizard green, Weissach Paket

VW T6 Multivan LR

Audi RS3 8Y green

• Wir haben die Reihe gerade gestartet - und haben hier schon mehrere Länder ausgesucht. Keine Ahnung, was du jetzt hören möchtest. Auf jeden Fall habe ich nichts gegen Österreich - dort leben sogar liebe Verwandte von mir. :wink:

Bei diesem Treffen mussten wir uns nach dem Überraschungsgast richten. Daher wird es ein After-Work-Meeting. :thumb:

Zum Treffen:

Es haben sich schon einige Taycanfahrer angemeldet. Wer mit dabei sein möchte - schickt bitte eine Mail an info@pff.de

Bis dann!