Verbot ab 2035: EU-Parlament besiegelt Verbrenner-Aus

  • ...richtig :thumb: mein Fuhrpark ist aufgerüstet und startklar :headbange :freu: :drive:

    @ nur meine kids wollen, dass ich km spare, damit sie auch noch damit fahren können k:gimmefive:

  • ...richtig :thumb: mein Fuhrpark ist aufgerüstet und startklar :headbange :freu: :drive:

    Nicht nur Fuhrpark, Heizöl wird immer billiger :roargh:

    Ich bin weg vom Gas und wieder beim Heizöl, ich liebe Verbrenner :cool2:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüssle Wolfgang :wink:


    Was ist mit Prof. Indra los?

  • Und aus 2019 8:-)

    Inzwischen ist mehr passiert, die Grünen drehen durch :rf: :rf: :rf: :rf:

    Noch ]:-)

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • ...zudem alles politsch getrieben, und null technischer Sachverstand bei den Grünen, stattdessen korrupte Clan-Strukturen, die ja gerade aufgedeckt werden. Das fällt zusammen wie ein Kartenhaus.


    Die chinesischen E-Auto Zulassungen sind rückläufig, zudem deren elektrische Infrastruktur mit freifliegenden Leitungen extrem hinterwälderisch ist und nichtmal für die ganzen E-Scooter ausreicht (und davon hab ich viele Bilder) - grösstenteils Kohlestrom wohlgemerkt. In diese Richtung haben wir uns ja jetzt auch schon entwickelt.


    Herr lass Hirn regnen :pray: :pop:

  • Herr lass Hirn regnen

    Schwierig, aber es wird langsam der Groschen fallen 8:-)

    Die 60-90ziger Jahre Häusle Eigentümer machen den Habeck tot :freu: :freu: :freu:

    Wie Selbstmord :cool2:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Herr lass Hirn regnen

    Schwierig, aber es wird langsam der Groschen fallen 8:-)

    Die 60-90ziger Jahre Häusle Eigentümer machen den Habeck tot :freu: :freu: :freu:

    Wie Selbstmord :cool2:


    ...und mittlerweile ist auch niemand der normalen Bürger mehr bereit, gross in solche hirnrissigen, politisch ohne Sachverstand und Verhältinismässigkeit getroffenen Entscheidungen zu investieren. Auch schon deshalb, weil sich deren Meinung ständig ändert, wie das aktuelle Wetter.