Ein S4 ist es geworden !

  • Hallo Faris,

    Glückwunsch zum tollen Auto. Probefahrt (Überführung) war ja sehr ausgiebig, da hast Du dich ja mit dem Auto gut angefreundet und die Geräusche kennengelernt, auch mit der Technik kontest Du dich vertraut machen. Über die Transaxelwelle, Flexplatte wurde ja schon geschrieben, Zahnriemen und Wapu hast Du auf dem Schirm mir fällt da spontan noch Porki und Steuerkette/Gleitschiene ein.

    Willkommen bei den V8 Freaks

    Gruß vom See

    Sorry was war Porki nochmal ?

    Hier etwas Lesestoff dazu

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und jederzeit die notwendige Menge Asphalt unter den Gummis.

    k:drinks:
    Will kommen im Forum.

    Gruß Bernd

    928-S4 (Bj. 89) - 118.000km - taubenblau metallic (baltic blue metallic)

    Made in Germany - driven in Sweden

    ....noch viel Arbeit Beschäftigung, aber schon begonnen. Ende in Sicht...:hilferuf:k:thankyou:

    NSU 1200C - Gletscherweiß - an Enthusiasten in beste Hände

    Renault R5 Turbo - mehr geschraubt als gefahren -gaaaaanz vie Spaß

    Honda Transalp 600V - für den Sommer - läuft und läuft und läuft

    Lancia Delta HF integrale 8V - wegen Umzug verkauft - grrrrrrr....

    NSU Typ 110 - endete an einem Autotransporter

  • Hallo Faris,


    verspäteter Glückwunsch zum schönen Fahrzeug. :thumbsup:

    Und der S4 ist eh der beste ... ;)

    Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt,

    Schönen Gruß

    Stefan

    Porsche 928 S4, Modelljahr 1990 ohne Airbag (L-Programm), Erstzulassug 1991, 185 TKM, nachtblau, Vollleder grau, Bilstein B6.