Benötige Hilfe bei Teilenummern

  • Hallo,

    es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte - ich benötige die Teilenummern von folgenden Teilen:

    - Für elektrische Sitzverstellung 18-Wege Sitze: Grundplatte schwarz ohne Schalter Fahrerseite - siehe Foto

    - Für elektrische Sitzverstellung 18-Wege Sitze: Grundplatte schwarz ohne Schalter Beifahrerseite - siehe Foto


    Mein Fahrzeug ist ein 2021er-Macan II GTS - WP1ZZZ95ZMLB65384

  • Was spricht dagegen, dass du im PET selber nachschaust und die Teilenummern raussuchst? Porsche macht es ja wirklich leicht mit den Ersatzteilkatalogen...


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Ich weiss nicht was Du unter "Grundplatte" verstehst. Welches Teil meinst Du?


    10 - Verkleidung?


    (19 = Schaltermodul)



  • Ich meine das Teil 19 für die 18 Wege-Sitze aber OHNE Schalter.

    Mir gefällt die silberfarbene Grundplatte in Verbindung mit den silbernen Schaltern nicht an unserem Macan und außerdem möchte ich die Sitzkonsolen beledern lassen und bei belederten Sitzkonsolen ist die Schalter-Grundplatte immer in der Farbe der Innenausstattung.

  • Ich verstehe was Du meinst und warum (bei mir ist dies alles wie auf den Bildern oben und beledert), aber wie Du siehst gibt es das nicht einzeln ohne Schalter anscheinend.


    Das Bild war zwar MY17, aber kurzer Quercheck mit MY21 ergibt keine Änderung. Bestellbar ist nur Nr 19 komplett (=> Schaltermodul).

  • Ich habe auch gerade diesbezüglich mit meinem PZ telefoniert - ist eine sehr spezielle Sache:

    Bei nicht belederten Sitzkonsolen ist die Grundplatte immer in Galvano-Silber ausgeführt - bei belederten Sitzkonsolen in schwarz oder beige.

    Das Problem ist:

    Man kann diese Grundplatte - wie Du bereits schriebst - nicht einzeln bekommen sondern nur als komplettes Modul mit Schaltern.

    Aber schwarz oder beige kann man auch nicht einfach so bestellen sondern das PZ muss erst eine Anfrage über Porsche stellen - warum auch immer.

    So hat es mir heute der Teiledienst vom PZ in Chemnitz mitgeteilt - er selber hat es vorher auch noch nie bestellt.

  • Ach herrje.. liegt dann wohl daran dass dies wg. der Belederung über Exclusive läuft... wird sauteuer werden.


    Wie wäre es mit lackieren? So sieht es bei mir aus (14-Wege), mich stört nur dass die Naht nicht in rot ist bei bei Sitzen etc.


  • Das normale silberne Modul kostet 590,- Euro - da wird der Exclusiv-Zuschlag sicher ordentlich sein.

    Mal sehen, welche Idee die Techart-Jungs haben - Carbon wäre eine Möglichkeit und würde zum Rest passen.