Porsche Cayman GT4 e Performance

  • Alter ist der geil und der Sound erstmal! Mega! Wo kann ich unterschreiben?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beruf: Privatier 8)


    „Ist nicht sofort ersichtlich welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?„ Lenin

  • Ich finde den Sound mega, klar anders, aber irgendwie cool technisch digital.

    Beruf: Privatier 8)


    „Ist nicht sofort ersichtlich welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?„ Lenin

  • Vom Sound mal abgesehen (ist mir sowieso nicht wichtig) finde ich den schon gut. Also ich würde meinen GTS eintauschen

    718 Grüße
    Andreas


    Porsche 718 Cayman GTS, Bj 2019

    Audi S2 Limousine 1 of 306, Bj. 1994
    911 3.2er 1984 930/21 indischrot

  • Habe den letztes Jahr in Goodwood am Festival of Speed in Aktion gesehen.
    Das Ding schiesst aus den Kurven, dass man fast Angst bekommt schon beim Zuschauen. k:shock


    Der Sound ist ganz OK aber nur bis man den 991 RSR danach gehört hat.....

  • Performance ok, bestimmt geil bei dem Ding.


    Aber wie man den Sound seiner Ferngesteuerten Autos aus Kinderzeit bei einem "1:1 Modell" gut finden kann, erschließt sich mir einfach nicht.

  • Performance ok, bestimmt geil bei dem Ding.


    Aber wie man den Sound seiner Ferngesteuerten Autos aus Kinderzeit bei einem "1:1 Modell" gut finden kann, erschließt sich mir einfach nicht.

    Alles nur eine Frage der Konditionierung. :])