Detailfrage zum Vorratsschalter Kühlwasser / Scheibenwischwasser
-
-
Guck mal im Schema bei Rose Passion, da bekommst Du Bilder beim Anklicken der Einzelteile in der Zeichnung und kannst sie vielleicht dadurch besser zuordnen was wohin gehört. Aber zuerst noch dort das richtige 928 Modell auswählen.
-
Hab ich schon. Sehen auf beiden gleich aus. Preislich sind sie unterschiedlich.
Mein Gefühl sagt dass der volle ins Kühlwasser kommt. Ist aber nur eine Vermutung.
-
Hallo zusammen,
Beim fertig dastehendem Auto lässt sich das schwer rausfinden.
Also, falls einer ein Schlachtfahrzeug oder im Teilefundus die Behälter liegen hat, oder gerade was aufbaut und zerlegt hat. Schaut doch bitte mal nach.
Der hohle, der bei mir im Kühlwasser war ist spröde und mit Wasser gefüllt. (Vielleicht wegen Hitze/falschem Montageort?)
Marc
-
Der solide Schwimmer ist für das Kühlwasser, so war es auf jeden Fall bei meinem GTS.
-
Hallo zusammen,
Beim fertig dastehendem Auto lässt sich das schwer rausfinden.
Also, falls einer ein Schlachtfahrzeug oder im Teilefundus die Behälter liegen hat, oder gerade was aufbaut und zerlegt hat. Schaut doch bitte mal nach.
Der hohle, der bei mir im Kühlwasser war ist spröde und mit Wasser gefüllt. (Vielleicht wegen Hitze/falschem Montageort?)
Marc
Kühlwasser schaltet bei schwimmer oben waschwasser schwimmer unten
-
Durchmessen, ja genau
Hab jetzt 2 die nach oben und zwei die nach unten schalten..... nur mit unterschiedlichen Schwimmern
.
Bin mir sicher dass die an meinem Auto vom Vorbesitzer bearbeitet bzw. die Schwimmer vertauscht wurden
Die beiden die ich von einem Schlachter habe sind. Dichter Schwimmer fürs Kühlwasser, hohler für Wischwasser. So wird es wohl original sein
-
Es ist ein Rätsel und ich verstehe es nicht
Ich habe 4 Schalter (Aus 2 Autos Bj 83, in jedem waren die beiden verschiedenen Modelle).
2 mit dichtem Schwimmer
2 mit hohlem Schwimmer
Der Dichte gleitet auf eine dicken Achse, der hohle auf einer dünnen. Man kann die Schwimmer nicht tauschen
Jetzt kommt's
Die gleich Art Schalter, schalten unterschiedlich. Einer bei Schwimmer oben, der andere wenn der Schwimmer unten ist
-
-
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Baden-Baden12.2021 • 177.889,99 €- Verbrauch innerorts
- 13,5 l/100km
- außerorts
- 7,6 l/100km
- kombiniert
- 9,7 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 222