Porsche 944 S2 Kupplung und Zahnriemen

  • Jetzt ist es doch passiert :( heute habe ich das Armaturenbrett ausgebaut, damit es zum Sattler kann, und im Eifer des Gefechts vergessen nach der Farbe zu schauen. Soooooooorrry :( ich hole das nach! Versprochen

    Hi Alex,

    ist doch wirklich kein Problem - nimm Dir Zeit für die wichtigen Dinge / Arbeiten. Die Lackfarbe zu kennen ist halt auch nützlich, um den korrekten Lackstift zu bestellen etc.

    Viel Erfolg mit dem Armaturenbrett - schaut nach einem schönen Stück Arbeit aus...! :thumbsup:
    Bei der Gelegenheit bietet sich's an, die Kleinigkeiten für die Heizung bzw. Lüftung zu überprüfen. Wie beispielsweise die Clipse für die Servos, den kleinen Lüfter mit dem Schlauch für den Innenraumsensor usw.
    Letzteres mach ich bei nächster Gelegenheit. Werde aber durch das Handschuhfach da dran kommen...

    Mir ist's zu kalt und winterlich, um am Wagen zu schrauben. Ich geh jetzt in die Werkstatt und bau mir eine Halterung für meinen alten Bandschleifer.

    Viele Grüße und schönes Wochenend',

    Turrrbo