Männer:innen,
wie sieht es aus? Turbo GT Fahrer unter uns?
Falls sich der ein oder andere findet - InnoDrive Fraktion oder konsequent das Thema RaceTex durchgezogen?
Männer:innen,
wie sieht es aus? Turbo GT Fahrer unter uns?
Falls sich der ein oder andere findet - InnoDrive Fraktion oder konsequent das Thema RaceTex durchgezogen?
Gar niemand?
Schreib mal den User @playing pro an, der fährt einen.
Ganz lieb von Dir!!
Ich wollte eigentlich nur die "Glaubensfrage" etwas eruieren - Pro InnoDrive incl Leder oder Mischmasch oder Pro ausschließlich Racetex (dafür kein Inno)
Ich werde mir wohl noch Bedenkzeit bis zum letztmöglichen Änderungszeitpunkt geben
Ich hatte Innodrive im Turbo und jetzt im Turbo S E-Hybrid nicht mehr genommen. Grund: ich habe es nie benutzt und mag auch keine Assistenten, die zu sehr bevormunden. Das Innodrive hält sich z. B. sklavisch an Geschwindigkeitsbegrenzungen, beim ACC kann man immer 10 km/h drüber einstellen.
Aktuell habe ich ACC + VZE + Spurhalteassi (brauche ich auch nicht, gibt's aber nur in Verbindung mit VZW) sowie Totwinkelwarner. Reicht mir völlig.
Beim Cayenne setzte ich immer auf Kuhhäute, da die im Bedarfsfall leichter zu reinigen sind. Hab die adaptiven Sportsitze inkl. Heizung und Kühlung verbaut.
Es gibt ja schon einen Gt Thread, daher habe ich den hier nicht auf dem Schirm gehabt!
Dieses Velour / Alcantara oder Racetax ist super, ich mag es viel mehr als "normales" Leder, auch meine Frau (die das Auto ja zu 99% fährt)! Aber...ist ja wie alles im Leben...Geschmackssache! Wir beide mögen auch keine Assistenten bei Fahren, ja, auch da gibts eben unterschiedliche Meinungen, wir haben quasi nichts und vermissen es auch nicht
Frohe Weihnachten von uns und einem der schnellsten Rentiere der Welt