Der Aktivisten-klebe-Bereich

  • „Es wird noch geprüft ob es sich um Sachbeschädigung handelt“ - sorry aber wir leben in einem Irrenhaus.

    Das steht in dem verlinkten und zitierten Artikel nicht.

    Und es IST Sachbeschädigung; sowohl das Durchtrennen von Absperrungen mit einem Bolzenschneider als auch das Besprühen des Flugzeugs.

    MUV17 :drive:

    Mitglied des T UV · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • Ich habe es gerade zufällig live gesehen =O .

    Inzwischen wird allein beim Flieger von einer sechsstelligen Schadenshöhe gesprochen.

    Ich verstehe die Welt nicht. ?:-(  :hilferuf:

    Wie weit sind wir gekommen das dieses Gesindel so weit gehen kann. :cursing:

    Und unsere Justiz versagt auf ganzer Linie. 8:-)

    Nur noch zum :k:

    Biene Maja, Willi, Schlumpf.

    330 370 265

  • Wie verdammt sicher müssen sich die Protagonisten fühlen, so einen Riesenschaden anzurichten. Gibt es da vllt . noch einen KlimaChaotenBonus (KCB :]) )?

  • Und unsere etablieren Parteien wundern sich warum die AFD Zulauf hat. Es ist entweder Unwille oder Unfähigkeit etwas zu unternehmen. Ich weiß nicht was schlimmer ist.

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Zitat von Arthur Schopenhauer

  • Und unsere etablieren Parteien wundern sich warum die AFD Zulauf hat. Es ist entweder Unwille oder Unfähigkeit etwas zu unternehmen. Ich weiß nicht was schlimmer ist.

    Es ist Beides Joachim. :hilferuf: :hilferuf:

    Wobei Unfähigkeit wahrscheinlicher ist. :deal:

    Biene Maja, Willi, Schlumpf.

    330 370 265

  • Könnte es nicht sein, dass die Spezialisten sich dadurch selbst die Schlinge um den Hals legen - erstens, weil die Aktion ja nun für jedermann offenkundig einen Straftatbestand erfüllt und zweitens, weil sie sich nun an den wirklich Reichen (und vermutlich Mächtigen) vergreifen, die womöglich eine andere Lobby haben, als der kleine staugenervte Autofahrer, der ja nur zur Arbeit möchte.

    Gruß :khat:
    Bernhard


    914 2.0 (1982 - 1983)
    964 C4 (1994 - 1995)
    Cayman R (11/2012 - 11/2013)
    Cayman GTS - 981 (09/2014 - 04/2016)

    Cayman GTS - 718 (03/2019 - 01/2020)