Der Ausschnitt für die Instrumente wirkt grässlich. Ein wenig wie im Taycan, nur x-mal hässlicher.
Und warum hat er nur noch drei Instrumente??? Dachte, die Topmodelle 911, Panamera und Cayenne haben immer fünf Rundinstrumente?
Der Ausschnitt für die Instrumente wirkt grässlich. Ein wenig wie im Taycan, nur x-mal hässlicher.
Und warum hat er nur noch drei Instrumente??? Dachte, die Topmodelle 911, Panamera und Cayenne haben immer fünf Rundinstrumente?
Wenigstens hat er noch Rundinstrumente und nicht dieses neumodische Gedöns wie BMW das jetzt mit dem OS8 Bedienkonzept eingeführt hat.
hat jemand noch weitere Quellen wo man Erlkönig Fotos des "neuen" Panamera sehen kann?
ja dann bin ich mal froh darüber, dass ich noch den 971/2 bekomme.
Ich finde der analoge Drehzahlmesser sieht schick aus, da fühlt man sich gleich wie im 911
Meine Bestellung ging auch letzte Woche raus - lt. PZ soll die Auslieferung im Juni erfolgen - ich bin gespannt :).
hast du einen Hybrid oder Nicht Hybrid bestellt?
Mein Nicht Hybrid soll angeblich schon am 03.03.2022 gebaut werden (laut PZ Quote)
Bestellung Ende Oktober 2022
bin mal gespannt
Alles anzeigenhast du einen Hybrid oder Nicht Hybrid bestellt?
Mein Nicht Hybrid soll angeblich schon am 03.03.2022 gebaut werden (laut PZ Quote)
Bestellung Ende Oktober 2022
bin mal gespannt
Wird ein Panamera 4 E-Hybrid; das PZ hatte wohl noch Quoten offen für die Juni-Auslieferung. Mal schauen, ob das klappt.
In Geduld bin ich allerdings mittlerweile geübt - mein Zwischenfahrzeug (X5) sollte ursprünglich im Mai/Juni geliefert werden - aktuell könnte die Auslieferung laut Autohaus noch im Dezember klappen ...
die Abschaffung des analogen Drehzahlmesser kann ich mir nicht vorstellen, ist doch absolutes Markendesign von Porsche......
Leider kommt das voraussichtlich auch beim 992.2 so. Damit gibt Porsche leider ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber Benz, Audi, BMW usw. auf. Für mich werden die aktuellen gebrauchten damit deutlich attraktiver als die Neuen danach.
die Abschaffung des analogen Drehzahlmesser kann ich mir nicht vorstellen, ist doch absolutes Markendesign von Porsche......
Leider kommt das voraussichtlich auch beim 992.2 so. Damit gibt Porsche leider ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber Benz, Audi, BMW usw. auf. Für mich werden die aktuellen gebrauchten damit deutlich attraktiver als die Neuen danach.
Scheint leider tatsächlich so ...
Quelle: https://9werks.co.uk/articles/…k-inside-the-porsche-9922
Alles anzeigenLeider kommt das voraussichtlich auch beim 992.2 so. Damit gibt Porsche leider ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber Benz, Audi, BMW usw. auf. Für mich werden die aktuellen gebrauchten damit deutlich attraktiver als die Neuen danach.
Scheint leider tatsächlich so ...
Quelle: https://9werks.co.uk/articles/…k-inside-the-porsche-9922
das finde ich sehr schade......