Nachlass bei Neuwagenbestellung

  • Im Konfigurator kann man es wieder auswählen, nach Rücksprache mit dem PZ.

    Vergiss was im Konfigurator steht, es ist und bleibt nicht bestellbar, genau wie miamiblau das auch mit dem gleiche Zusatz wieder im Konfigurator steht.


    Ich zitiere mal mein PZ dazu:

    „…früher hieß es Bestellstopp und heute darf man den freundlichen Händler um die Ecke fragen…“

  • Im Konfigurator kann man es wieder auswählen, nach Rücksprache mit dem PZ.

    Anwählen kann man Bose immer, das nach „Surround-System“ stehende Zeichen

    scheint entscheidend.


    Auch da scheinen die Programmierer der Zeit nachzuhinken … :old:

    Sehr unbefriedigend!


    BOSE® Surround Sound-System ⊗ (Bestandteil von Porsche Swiss Package (im Wert von CHF 7'220.-))“

    Boxster 981 GTS Achatgrau SFW

    Boxster 981 S Achatgrau PASM

  • Im Konfigurator kann man es wieder auswählen, nach Rücksprache mit dem PZ.

    Vergiss was im Konfigurator steht, es ist und bleibt nicht bestellbar, genau wie miamiblau das auch mit dem gleiche Zusatz wieder im Konfigurator steht.


    Ich zitiere mal mein PZ dazu:

    „…früher hieß es Bestellstopp und heute darf man den freundlichen Händler um die Ecke fragen…“

    Falls die PAG, als Ersatz für BOSE, das Burmester zum halben Preis anbietet könnte ich damit gut leben …

    Boxster 981 GTS Achatgrau SFW

    Boxster 981 S Achatgrau PASM

  • Hallo zusammen, wollte heute meiner Frau auch ein Macan bestellen. Bin das Teil heute mal probe gefahren. Mein empfinden ist, dass Bose ist überhaupt nicht gut. Ein einziges und definiertes rum gewumme. Serienanlage, zu mindestens im Ausstellungsraum, klang da deutlich ausgewogene und besser. Hat einer Erfahrungen mit Bose länger schon? Was auch interessant war das es wohl eine Anforderung von Mindestvolumen an Ausstattung angeblich geben soll, die bei solchen Fahrzeugen bestellt werden soll. Habt ihr dazu noch auch mal was gehört? Kondition 4,9? Freue mich über jeglichen Input. Viele Grüße

  • Also das das BOSE schlechter als das Sound Package sein soll, höre ich das erste Mal. Aber Geschmäcker sind verschieden.

    Mindestausstattung: dann las den Koffer stehen und such Dir was anderes. Schließlich soll es doch dein Auto nach deinen Wünschen werden und nicht nach den Wünschen des PZ.


    Grüße Stefan

    Porsche 996 (Bj. 2001) von 2010 bis 2013
    Porsche 997 4s (Bj. 2007) von 2013 bis 2016
    Porsche Cayman 981 S (Bj.2013) von 2016 bis 2018

    Corvette C7 Stingray (Bj.2018) ab 2018

    Porsche 911 G-Modell (Bj. 1989) ab 2018 in Nutzung

  • Zum Thema Bose:


    Komme gerade aus dem PZ mit freudiger Nachricht. Die haben von Porsche die Nachricht bekommen das nach Februar 2023 Bose auch wieder für die anderen Macan Modelle erhältlich ist. Bei unserem Macan S mit Quoten-Monat März konnte ich es jetzt dazu wählen.

  • Zum Thema Bose:


    Komme gerade aus dem PZ mit freudiger Nachricht. Die haben von Porsche die Nachricht bekommen das nach Februar 2023 Bose auch wieder für die anderen Macan Modelle erhältlich ist. Bei unserem Macan S mit Quoten-Monat März konnte ich es jetzt dazu wählen.

    Sicher? Ich habe die Info von Porsche bekommen, dass Bose nicht vor Juli 23 bestelbar sein wird, ausgenommen beim GTS.

  • Zum Thema Bose:


    Komme gerade aus dem PZ mit freudiger Nachricht. Die haben von Porsche die Nachricht bekommen das nach Februar 2023 Bose auch wieder für die anderen Macan Modelle erhältlich ist. Bei unserem Macan S mit Quoten-Monat März konnte ich es jetzt dazu wählen.

    Sicher? Ich habe die Info von Porsche bekommen, dass Bose nicht vor Juli 23 bestelbar sein wird, ausgenommen beim GTS.

    Heute schwarz auf weiß am Bildschrim in meinem PZ gesehen, bestätigt von Porsche. Ab März-Quote auf jeden Fall wieder wählbar.