Nachlass bei Neuwagenbestellung

• Ja die Kommunikation geht so, vieles nur auf Nachfrage. Laut PZ heute Morgen kein Bose anwählbar, außer beim GTS. Im Konfigurator ist immer noch der Hinweis "informieren Sie sich beim PZ"

Dann solltest Du lieber mal das PZ wechseln….

Ich habe heute 3 unabhängige PZ kontaktiert, alle sagten mir, dass Bose immernoch nur beim GTS bestellbar ist. :wink:

Aber mir kann es auch egal sein.

• Chris555 ich habe gestern BOSE per Mail nachbestellt und heute die Bestätigung erhalten. Macan S mit Quote im März 23.

• Dann solltest Du lieber mal das PZ wechseln….

Ich habe heute 3 unabhängige PZ kontaktiert, alle sagten mir, dass Bose immernoch nur beim GTS bestellbar ist. :wink:

Aber mir kann es auch egal sein.

Da glaube ich lieber meiner Bestätigung schwarz auf weiß.

Die Info das Bose bei meiner Quote wieder geht kam übrigens ohne meine Nachfrage vom PZ - so wie sich das für vernünftigen Kundenservice gehört :thumb:

• Cool, gleich mal meinen Verkäufer angeschrieben. Aber ich rechne nicht damit, das ich Bose noch bekomme - Änderungsstopp war am 19.01. für eine Lieferung in 03/23….

• Gestern als Info vom PZ bekommen, dass ab Juli die Preise um 4-6% erhöht werden 🤫

• Gestern als Info vom PZ bekommen, dass ab Juli die Preise um 4-6% erhöht werden 🤫

Um es exakt auszudrücken…für Bestellungen ab Ende März 23 und Auslieferungen ab dem 01.06.2023 - so meine Infos aus dem PZ.

Wer jedoch freundlich fragt, bekommt vielleicht noch eine Quote mit den bisherigen Preisen.

Gruß,

Bruce

Taycan GTS Sport Turismo mambagrün

Macan GTS enzianblau

• Nochmal zum Thema Bose - bestellbar für alle Typen. Für mich zwei Wochen zu spät, keine Änderung mehr möglich. Außer durch Storno, Neubestellung und späterem Liefertermin. Das war es mir nicht wert.

• Heute ein Ersatzauto ohne Bose gefahren. Ich finde, es klingt ohne sogar besser. Wer auf zu viel Bass steht und es sehr laut aufdrehen will, der braucht Bose. Sonst ist man ohne besser bedient.

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...