Nachlass bei Neuwagenbestellung

• Ich glaube langsam die wissen es schon selbst nicht mehr.......egal, ich bleibe jetzt beim GTS.

Doch wissen die schon... Der Bestellstopp aus 08/22 wird in dem Dokument eindeutig aufgehoben (früher als zunächst angedacht). Der Disponent vom PZ hat auch extra nochmal bei Porsche nachgefragt und hat Bose nochmals bestätigt bekommen - ab März-Quote Bose auch wieder für die anderen Macan-Modelle abseits des GTS zu haben :thumb:

Denke die Info ist für den ein oder anderen hier evtl. hilfreich.

• Zum Thema Bose:

Komme gerade aus dem PZ mit freudiger Nachricht. Die haben von Porsche die Nachricht bekommen das nach Februar 2023 Bose auch wieder für die anderen Macan Modelle erhältlich ist. Bei unserem Macan S mit Quoten-Monat März konnte ich es jetzt dazu wählen.

Sicher? Ich habe die Info von Porsche bekommen, dass Bose nicht vor Juli 23 bestelbar sein wird, ausgenommen beim GTS.

Ja, bei mir auch für den Macan S mit Quote im März bestellbar.

• Bose ist wieder im Konfigurator. Hab direkt mal meinem PZ Verkäufer ne Mail geschrieben :thumbsup: (Macan S, Juli Quote)

• Sicher? Ich habe die Info von Porsche bekommen, dass Bose nicht vor Juli 23 bestelbar sein wird, ausgenommen beim GTS.

Ja, bei mir auch für den Macan S mit Quote im März bestellbar.

Das sollte positiv stimmen. meine Quotenbestellung für Dez. 2022 wurde ja auch 31.1.23 verschoben, ohne Bose. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Fakten auf den Tisch, ist in euren PZ die Koomunikation mit verbindlichen Terminen auch so schlecht? Gruß

• Ja die Kommunikation geht so, vieles nur auf Nachfrage. Laut PZ heute Morgen kein Bose anwählbar, außer beim GTS. Im Konfigurator ist immer noch der Hinweis "informieren Sie sich beim PZ"

• Ist das Sound Package Plus über die Jahre eigentlich weiterentwickelt worden? Also im Vgl. Macan I - II - III oder ist das immer noch auf dem Niveau von vor 5 Jahren?

• Ist das Sound Package Plus über die Jahre eigentlich weiterentwickelt worden? Also im Vgl. Macan I - II - III oder ist das immer noch auf dem Niveau von vor 5 Jahren?

Also ich empfand das beim Macan III als schlecht und sehr dünn.

• Ja die Kommunikation geht so, vieles nur auf Nachfrage. Laut PZ heute Morgen kein Bose anwählbar, außer beim GTS. Im Konfigurator ist immer noch der Hinweis "informieren Sie sich beim PZ"

Dann solltest Du lieber mal das PZ wechseln….

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...