Nachlass bei Neuwagenbestellung

• Hallo zusammen,

bin gerade dabei meinen neuen Macan zu konfigurieren um zu bestellen. Das in meinem PZ dazu erhaltene Angebot, stimmt 1:1 mit den Summen im Konfigurator überein - also keinerlei Nachlass bei einer Neuwagenbestellung.

Liegt das an der allgemeinen momentanen Situation das es keine Nachlässe mehr gibt? Wie sind eure aktuellen Erfahrungen

Tu Deinem Leib Gutes, auf dass Deine Seele darin wohnen mag

• Hab ich gemacht - die Bandbreite liegt zwischen 2,9 und 5 %.

Mich interessieren einfach die Erfahrungen mit den unterschiedlichen PZ

Tu Deinem Leib Gutes, auf dass Deine Seele darin wohnen mag

• Spiegelt das ab was gerade möglich sein wird, für einen Endverbraucher. War vor paar Monaten über Carwow etwas besser...

Vergiss die Bollocks, hier sind die Sexpistolen

• Wir haben gerade einen Macan GTS bestellt, Rabatt 4,99%. Allerdings wurden in den letzten 16 Monaten ein Panamera Turbo S E Hybrid, ein 911 Turbo S Cabrio sowie ein GT3 RS bestellt bzw gekauft :D

• Ich muss ehrlich sagen dass ich 4 angeboten bekam und 5 wollte. Klar hätte ich jetzt denke ich auf 6 kommen können - aber mein Motto ist "leben und leben lassen". Zudem ich denke dass es evtl auch auf die Lieferzeit Einfluss nehmen kann wenn man immer den letzten Cent rausquetscht. Ich möchte dass das Geschäft allen Spaß macht - und mit den 4,99 konnte ich gut leben. Ich kaufe ein Auto für 125k, ein Prozent mehr sind 1250,- bei dem Kaufpreis ... naja es muss jeder machen wie er sich wohl fühlt

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...