PFF meets Swissvax: 29.04.2023 (Fällanden, Schweiz)

• Bei "PFF meets" handelt es sich um etwas Neues im PFF. Es sind kleine Treffen bei interessanten Partnern, bei denen die PFF-Mitglieder und deren Fahrzeuge im Vordergrund stehen. Ein "Meet&Greet" mit einem Mehrwert, bei unserem Auftakt-Event bei Swissvax Schweiz wird ein Workshop diesen Mehrwert darstellen.

Wann: Samstag, 29.04.2023 (ca. 9-13 Uhr)

Wo: Swissvax Schweiz, Tämperlistrasse 3, 8117 Fällanden, Schweiz

Webseite: https://swissvax.ch

Ablauf

ca. 09.00 - 10.00 Uhr

Eintreffen mit Musik, Coffee, Gipfeli/Brioche & frischen Saft

ab 10.00 Uhr

Start mit einfacher und schneller Fahrzeug-/Felgenwäsche bei gepflegten Fahrzeugen, Felgen richtig reinigen, Tipps & Tricks zur Fahrzeugpflege

ab 12.00 Uhr

Snacks & Häppchen von der Bar mit kühlen Softdrinks & Coffee

Q&A und individuelle Fragen zum eigenen Fahrzeug

ca. 13.00 Uhr

Ende

Danach ist evtl. noch eine gemeinsame Ausfahrt durch das Zürcher Oberland geplant. :drive:

Wie kann ich teilnehmen?

Die Plätze sind auf 15 Teilnehmer begrenzt. Keine Kosten, keine Auflagen, einfach Spass haben, andere PFF-Mitglieder kennenlernen, einen schönen Vormittag verbringen und dabei noch etwas lernen. :thumb:

Schreibt uns eine kurze Nachricht an: info@pff.de mit dem Betreff "PFF meets Swissvax". Am besten noch ein paar Worte zu euch und eurem Porsche. Welchen Porsche ihr fahrt, ist dabei egal. Wir hoffen auf eine möglichst vielfältige Mischung aus alt und neu... :headbange

PFF meets...

Die Reihe "PFF meets..." startet mit Swissvax und wird im kleinen Rahmen und begrenzten Plätzen ab jetzt regelmäßig stattfinden. Der Ort ist wechselnd, genauso die Partner. Im Mittelpunkt steht dabei ihr, Porschefahrer und PFF-Mitglieder und eure Porsches. Wir freuen uns auf den baldigen Auftakt in der Schweiz!

Euch eine gute Zeit im PFF!

Fragen und Hinweise sind in unserer PFF FAQ zu finden

In eigener Sache - mein Cayman 987 steht zum Verkauf.

• Habe mich gerne angemeldet