Suche Ducktail für 987 (.2) Cayman

  • hast du schon was gefunden ? ich wollte 23 den von getty design ordern.

    Ne leider, hab die Suche allerdings vorerst aufgegeben. Andere Baustellen am Auto und nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden.

    Hatte von CSR einen Aufsatzspoiler bestellt, probiert, war komplett verbogen und hat nicht gepasst somit ging der auch wieder zurück.



    Du hast diesen Spoiler gekauft oder?

    In Titel und Beschreibung steht zwar, dass er für Boxster und Cayman ist, aber das würde gar nicht funktionieren, da der Boxster einen ganz anderen Spoiler hat. Und so wie er bei dir gebogen ist, sollte er perfekt auf einen Boxster passen.


    Auf der Website gibt es noch diesen Spoiler. Der sollte auf den Cayman passen - zumindest den Bildern nach - und sieht finde ich wirklich gut aus.

  • is vor und nach Facelift laut csr...

  • Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Ducktail aus UK? Von PDI Design Innovation.


    Hab das gerade zufällig gefunden.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So… entschuldigt bitte die späte Antwort.


    Da es sich bei dem Teil um einen US-Import handelt, gibt es kein Gutachten.


    Anbei die gewünschten Bilder von hinten:


  • Moin in die Runde, :wink:

    vielleicht ist das Thema ja noch aktuell.


    Nachfolgend eine mögliche Ebay-Bezugsquelle Fiberglass Ducktail Spoiler Strosek Style for 987 Porsche Cayman Boxster 06-12 _ eBay.pdf für den Ducktail-Spoiler.

    Habe diesen gerade verbaut und passt recht gut. Einfacher Austausch des OEM Spoilers (8 kleine Schrauben).

    Der Spoiler ist ca. 6 cm breiter als das Original und sollte ...möglichst in Wagenfarbe lackiert...bei der HU nicht weiter auffallen.

    Siehe Bilder:


    Gruß

    Lüder

  • Sehr schön! Sieht gut aus!

    Ist bei mir bei der HU auch nie aufgefallen... Leider hat er sich, bei einem seltenen Waschstraßenbesuch (Ich weiß jetzt wieder warum ich das nie mache) im Sommer verabschiedet. Gab einen lauten Knall und alle Befestigunsgpunkte sind entweder gebrochen oder die einlaminierten Muttern herausgerissen...